Referenznummer eines Tudor-Armbandes mit Dornschliesse! Ich brauche euere Hilfe!

  • Moin, liebe Leute,


    ich benötige bitte euere Hilfe.
    Unglaublich, aber wahr: ich möchte an meiner BB Heritage eine handgemachtes strap in 22/22 anbringen und möchte dieses mit einer originalen Tudor-DORNSCHLIESSE in 22mm (oder auch 20mm) bestücken.
    Also bei Wempe gewesen und diese haben bei Rolex die Antwort bekommen, sie würden eine Dorschliesse nur verkaufen, wenn die Referenz der Uhr mit ausgelieferter Dorschliesse benannt würde.
    Da meine BB aber nur mit Faltschliesse ausgeliefert wird, stehe ich gerade auf dem Schlauch.
    Wer von euch kann mir vielleicht die Referenznummer einer Tudor nennen, die mit Dorschliesse ausgeliefert wurde.....?
    Ich kann immer noch nicht fassen, was die Herren und Damen der Kronen-Marke für eine Welle machen, aber was soll´s!
    Selbst die Dame bei Wempe, die sehr freundlich und hilfsbereit war, schüttelt den Kopf über dieses Verhalten.


    Danke euch vorab und viele Grüße


    Bernd

  • Moin Kalle,


    danke dir schön. Ich hatte schon befürchtet, dämlich zu sein oder es falsch zu verstehen,aber die machen echt solch ein Theater.


    Was hat die von dir benannte Schliesse denn für ein Breite am Bandanschluss?


    Viele Grüße - auch aus Hamburg!


    Bernd

  • Tudor Pelagos Ref.: 25500TN scheint mindestens 20 an der Schließe zu haben. Finde aber nix im Netz.
    Viel Spaß beim finden. Rolex will uns nur mehr Vorfreude bereiten, bis wir unser Teil irgendwann bekommen.