Live Bilder neuer GLA SUV vom Mercedes

  • Stimmt, nichts neues. Ein bisschen hochgelegte und aufgeblähte A-Klasse und fertig...
    Der Klientel, die die alte A-Klasse kaufte, wird's freuen-in den GLA kann sie wieder ein- und aussteigen :G


    100% meine Meinung. :gut::gut::gut:


    Grüsse
    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

  • Seltsam auf den Bildern hier ,sieht er wertiger aus , als in der Werbung .Der kommt fast schon einbisschen Volvomaessig rueber .


    Und trotzdem finde ich das Mercedes im Moment krampfhaft probiert die Formensprache des Cls auf die kleinen Modelle zu stuelpen ,was fuer mich ,etwas aufgesetzt und garnicht Mercedes typisch unsolide aussieht . Der cla leidet sehr darunter .


    Just my 2 cents

    A horse is a horse, of course, of course,
    And no one can talk to a horse of course
    That is, of course, unless the horse is the famous Mister Ed.

  • Volvo triffts gut... wird irgendwie alles Einheitsbrei. Meins isser nicht- und im Innenraum dieses Bildschirmdings?- na hoffentlich kann man den einfahren bis man nichts mehr sieht; ist ja grauenvoll altbacken- wie "nachträglich reingepappt"...


    schade... Mercedes wird immer mehr "wie alle anderen"...und SUV? wo soll der sein?

  • Zitat

    gelungen finde Ich , aber nix wirklich neues....... ;)


    Imitation is the sincerest form of flattery...


    Und so ist es... Mercedes hat in meinen Augen in diesen Dingen das Heft des Handelns komplett verloren! Man kopiert dort doch einfach die Produkte des Mitbewerbs und bringst so halt einfach eine Kopie vom Einser von BMW heraus... Und nun nimmt man sich halt auch noch gerade der Kopie des Xeinser an...


    Dabei geht aber IMHO sehr viel vom eigentlichen Image der jeweiligen Marke verloren... Denn - die Produkte werden dabei doch einfach immer nur "uniformer" - und sind deshalb doch austauschbar! Und heutzutage ist doch der Haupunterscheid zwischen einem Einser und einer AKlasse und auch zwischen dem Xeinser und der GLAKlasse - ob ich denn ein Propeller- oder ein Stern- Jünger sein will... Das Produkt oder die Produkte sehen dabei - bis auf wenige Unterschiede - gleich aus - und sie fahren sich - bis auf ein paar wenige Marginalien - auch fast gleich!


    So gesehen geht mit dieser Politik aber sehr viel Individualität verloren. Das Problem hat natürlich und vor allem mit der feigen Manager - Kaste der heutigen Zeit zu tun! Denn - das Einzige was die Jungs heute doch noch können ist - Risikominimierung! Da ist es dann fallweise einfacher einfach den gleichem "Schrammel" wie der Mitbewerb rauszubringen und dabei zu hoffen - dass die Anziehungskraft des Propeller oder des Stern ausreicht die jeweiligen Jünger auf seine Seite zu ziehen... ABER - dabei geht dann die ganze Innovation über weite Strecken leider verloren!

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!


  • Hallo Roger :hut:
    in gewisser Weise kann ich Dir schon zustimmen,
    aber ein 1er oder X1 laufen schon eine Weile :)
    und so gesehen lehnt sich die Konkurrenz an BMW an.
    Was man aber in Stuttgart noch nicht verstanden hat
    ist die Bedienfreundlichkeit, immer noch mit Tasten
    überladene Mittelkonsole, na ja wem es gefällt
    und dann noch dieser Bildschirm. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Das traurige an der Sache ist , dass Mercedes bei der C-Klasse auch mit "frei schwebendem Comand Bildschirm" wirbt. Bilder bestätigen dies auch. :rolleyes:


    Ja das habe ich heute auch gelesen :(
    Schrecklich :bash:



    *EDIT*


    C-Klasse



    Quelle: http://www.blogcdn.com/de.auto…ieur-008-6-1382359742.jpg


    :rolleyes: