Hublot großer schaden KOSTEN ?

  • hallo alles zusammen,


    ich bin neu hier im forum das hier ist mein erster Beitrag.


    ich habe schon sehr oft und immer wenn ich Hilfe brauchte hier Hilfe gefunden auch ohne einen Beitrag erstellen zu müssen.


    nun brauch ich aber doch eure fachmännischen rat beziehungsweise Hilfe.


    es geht um die Uhr eines freuendes und

    zwar um die

    Hublot Big Bang Frappuccino Chronograph.


    ihm ist sie aus der hand gefallen nun ist das Gehäuse hin bedeutet eine ecke ist abgebrochen wo das armband sitzt das kautschukarmband und die lünette sind gerissen und das kleine teil was das kautschukarmband hält ist auch geplatzt. ( Bilder lade ich noch hoch).


    der Uhr geht es ansonsten erstaunlicher weise gut keine Beschädigungen auf glas auf Unterboden oder knöpfen, dem werk ist allem Anschein nach auch nichts passiert das müsste man natürlich auch noch prüfen lassen sprich eine revision durchführen lassen.


    nun mein freund war bei WEMPE dort wurde ihm gesagt das sie zu Hublot eingeschickt werden muss und über einen preis konnte der Uhr Macher auch nichts genaueres sagen außer vierstellig.


    jetzt zu meiner frage sollte nun alles das was ich hier beschrieben habe getauscht werden müssen mit welchen kosten pie mal Daumen müsste mein Kollege rechen eine sehr ungefähre Preis Analyse würde mir wirklich weiterhelfen.


    ich bedanke mich für eure zeit und wünsche euch noch einen schönen Abend


  • Servus Cemo_Cimi,


    und herzlich willkommen.


    Wempe hat recht, die Uhr muß nach Nyon und erst dort
    kann man die Kosten taxieren.


    Das Gute bei Hublot ist, daß das Gehäuse aus 16 Teilen besteht
    und jedes getauscht werden kann.


    Ruf doch auch mal beim Hublot- Team in Oberursel (Tel: 06171-69660) an.


    :wink:
    Thorsten

  • ich bedanke mich erstmal bei Walser für die rasche Antwort hat mir wirklich weitergeholfen.



    wir waren gerade bei WEMPE wir haben sie dort abgeben wir werden in zwei Wochen genaueres wissen (Kostenvoranschlag).


    ich werde wenn ich genaueres weiss hier berichten um den tread abzuschließen.


    ich bedanke mich nochmals für die Anteilnahme und wünsche euch noch ein supi wochenende.