Eröffnung der TAG HEUER Boutique in Frankfurt

  • Gestern Abend um 19:00 Uhr wurde die neue TAG HEUER BOUTIQUE in Frankfurt eröffnet.


    Das charmante Team des Uhrenherstellers führte durch einen angenehmen Abend und ermöglichte ein erstes Kennenlernen des Ladens in der Goethestrasse.


    Kleine aber fein - das ist die Devise. Und er Laden ist wirklich klasse geworden - hell, freundlich mit einer sehr großes Auswahl an Uhren und einer wirklich netten Mannschaft.


    Wenn Ihr in Frankfurt sein solltest: Schaut unbedingt vorbei!



    Ein paar Eindrücke von gestern Abend - schnelle iPhone-Schnappschüsse:













  • Sieht mir nach einem gelungenen Event aus.


    Seit Jahren schleiche ich um die blaue Monaco rum - gibts die überhaupt aktuell noch?


    Ach - ich nehm dann erstmal den R 8 Spyder. :rolleyes:

    roni



    «Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.»
    Oscar Wilde (1854-1900)

  • Hmmmm, gemischte Gefühle..... in MUC ist ja auch eine TAG HEuer Boutique aufgemacht worden, dann Panerai und jetzt noch Lange und Söhne in kürze genau neben Bucherer....Auswirkungen waren ja schon zu vermerken (Sortimentsverlagerung, Konzessionsentzug usw...) Ich weiß nicht, ob mir das gefällt.