Ich freu mich drauf ![]()
Ich denke dass bis dahin die neue Regel aktiv ist, nach der wird in der 1. Halbzeit 30 Minuten Trump anstatt des Spiels gezeigt und in der 2. Halbzeit genauso lange Infantil(o)
![]()
Ich freu mich drauf ![]()
Ich denke dass bis dahin die neue Regel aktiv ist, nach der wird in der 1. Halbzeit 30 Minuten Trump anstatt des Spiels gezeigt und in der 2. Halbzeit genauso lange Infantil(o)
![]()
Ich freu mich schon auf die Düsenjäger- und Hubschrauberüberflüge der größten, besten Friedensdemokratie.
Naja, es gab die WM nach dem Krim-Einmarsch in Rußland und für viel Geld in Katar. Da ist eine Vergabe an die USA eine Verbesserung um Welten. ![]()
Und was die Überflüge angeht, haben die eben Tradition. Gibt es bei jedem Super Bowl und anderen Sportereignissen. Bei den Amis hat es halt ein anderes Verständnis von Nationalbewußtsein als in Deutschland, wo man sich schon durch Beflaggung am 3. Oktober verdächtig macht. ![]()
...
Größte Pfeife ever als Bundestrainer…..Ribbeck, Vogts, Flick……
…...nein, auf jeden Fall Löw!
Nagelsmann: „Hold my beer“
Heutzutage sind Fußballtrainer in solchen Sphären Großverdiener & Marketingstars. Die müssen in jeder Sekunde alles "bestmöglich verkaufen". Die Einkommen im Profifußball (Spieler & Trainer) gehören imo asap geerdet. Das ist mittlerweile nur noch lächerlich, wie die Akteure zum Teil auch.
Ich habe gestern auf Magenta die gesamte Veranstaltung gesehen und anfangs, ca. bis einschließlich des Auftritt von Nicole Scherzinger (imho schon immer überschätzt, aber ich bin auch kein echter Experte ihres Genres) und Robbie Williams, kam trotz des massiv peinlichen Infantino-Auftritts (jetzt alle Amerikaner! etc). so etwas wie WM-Vorfreude auf.
Lustig für mich zu sehen: Der sehr aufgedrehte, schwer verständliche Kevin Hart (1,63 m) neben bzw. unter Shaquille O´Neal (2,16 m).
Danach überkam mich immer mehr Fremdscham. Trotzdem freue ich mich auf die WM, insbesondere auf die Spiele in mexikanischen Stadien. Vielleicht rüste ich bis dahin noch meine Sony-Soundbar am Fernseher auf.
Es wird die beste WM aller Zeiten
.
Fragt die FIFA ![]()
Blatter: „no one beats me in fraud and corruption“
Infantino: „hold my beer“
Losgelöst von FIFA, UEFA und DFB könnte Fußball wieder richtig Spaß machen!
Die Frauen haben in der Buli den ersten richtigen und überfälligen Schritt vollzogen 💪👍🏻.
Früher war alles besser! ![]()
Und am Ende gucken sie doch alle und sind bestens informiert. ![]()
Selten eine so peinliche Veranstaltung wie gestern Abend gesehen. ![]()
Quo vadis?
Selten eine so peinliche Veranstaltung wie gestern Abend gesehen.
Quo vadis?
Da kann ich nur zustimmen ![]()
...
Ich muß sagen, dass mir solche Fussball-Großereignisse und die deutsche Herren-Nationalmannschaft spätestens seit dem Südkorea-Spiel ziemlich am A…. vorbeigehen. Wir drücken Österreich die Daumen und schauen evtl. mal ein Spiel, das etwas Unterhaltung verspricht. Ohne Löw / Flick / Nagelsmann und Kaspertruppe.
Schön ist aber das Drumherum mit einem gewissen Unterhaltungswert. ![]()
Und das entspannte Einkaufen, wenn alle anderen vor der Glotze hängen. ![]()
Hoffentlich sind wir nicht als Gruppenletzter gleich raus!
![]()
Mir geht der ganze Zirkus eh am
vorbei ![]()
Ich halte alles für möglich. Es mag umstritten sein, aber ich denke, die irrwitzigen Millionen auf dem Bankkonto unserer Nationalspieler könnten so manchen Fußballprofi den letzten Biss kosten 🤷♂️.
Ich halte alles für möglich. Es mag umstritten sein, aber ich denke, die irrwitzigen Millionen auf dem Bankkonto unserer Nationalspieler könnten so manchen Fußballprofi den letzten Biss kosten 🤷♂️.
Die Millionen die alle Spieler 2014 ebenfalls schon seit Jahren auf ihren Konten hatten ? Die sind oftmals seit ihrem 20. Geburtstag Millionäre, wie sind die Profis bloß alle Weltmeister und Europameister geworden ![]()
Kein Sorge, wir haben Rüdiger
Ganz dünnes Eis ![]()