Passend ein Shot für‘s Familienalbum. Wenn Junior später mal fragt: “Papa was machst du hier“?
![]()
![]()
Gruß, Stephan
Passend ein Shot für‘s Familienalbum. Wenn Junior später mal fragt: “Papa was machst du hier“?
![]()
![]()
Gruß, Stephan
Einige von denen können noch so viel Geld verdienen, es wird immer an etwas mangeln...
Guten Morgen liebe Fussballgemeinde,
Die WM ist um, die Sieger steht fest, die Verlieren auch, sowie auf dem Spielfeld, so auch in anderen Bereichen.
Danke das es nur kleinere Ausschweifungen gab, und weil das so bleiben soll, ist hier jetzt Ende im Gelände.
In diesem Sinne; nach der WM ist vor der WM.....
P.S.
Bleibt bis zur nächsten WM geschlossen.
Auf Wunsch wieder offen ....
Weiter geht's.... ![]()
🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹
Sind wir schon Weltmeister? ![]()
Schottland dabei - das freut mich
Curacau ist das erste mal bei einer WM dabei...verrückt, aber wer sich sportlich qualifiziert hat
...
Kommt da nicht dieses blaue Likör-Gesöff her
?
Gott, ist diese WM Auslosung schlimm.
Dieser Infantilo ist einfach unausstehlich und skurril
Wer ist dieses Geschöpf, aber auch egal
Todesgruppe ![]()
Super attraktiv
...
Als Österreicher ist mir mit Argentinien gleich zu Beginn alles runter gefallen, danach wurde es besser
Gewiss ist bei uns trotzdem nichts ![]()
Deutschland wird das schon machen ![]()
Weiterkommen tun ja am Anfang quasi alle. Wichtig ist nur das Du als Gruppenerster durchs Ziel gehst - so entgehst Du erstmal den Topteams
Sorry, aber WM-Auslosung….
![]()
Wir haben da echt eine gefährliche Gruppe erwischt ... wer ist stärker, wen müssen wir fürchten ? ![]()
Wenn man sich so ne Gruppe lange genug anschaut, fängt man an zu überlegen ... ist so ne Auslosung eigentlich ne Verarsche ? ![]()
Ist aber auch nur meine Meinung ![]()
Vielleicht sagen andere ... ist doch gut so.
Gruß Marco ![]()
Ich hab gestern Abend in den Nachrichten einen kurzen Ausschnitt von der Auslosung gesehen. Zum Glück hat die Fernbedienung den Fernseher nicht getroffen, was für scheinheilige Inszenierung
...
Die Euro 2024 war ein tolles Event , ich denke die WM wird bei uns so nebenbei laufen...