Fußball WM-Thread

  • Keine Sorge Leute, bis zum nächsten Sieg von uns gegen euch dauert es nun wieder 32 Jahre. :prust:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Trapp spielt bei PSG nicht, warum ihn mitnehmen?
    Rudy spielt bei Bayern kaum, warum ihn mitnehmen?
    Sane wird in der PL zum Shootingstar ( oder Newcomer ) des Jahres gewählt, warum spielt er nicht?
    Der Besuch von Frau Merkel hat Wirkung gezeigt...immer weiter wie bisher.
    M.E. auch ein Punkt, warum die Buli immer mehr nachlässt, unbequeme Typen werden aussortiert.
    Neuer...geschenkt! Kann ich sogar noch halbwegs nachvollziehen. An Ter Stegens Stelle würde ich jetzt trotzdem aus der N11 zurücktreten.


    Edit...Ich stelle mir gerade Jogi Löw und Christiano Ronaldo vor :lol:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


    Einmal editiert, zuletzt von SamCrow ()

  • Wer hat es am längsten, auf JOGIS Schoß ausgehalten..??!!?? :keule::eek::lupe:;)


    Ein Schelm..wer böses..!! :G:S


    Hauptsache "WEICHGESPÜLT"..!!! :opa:


    Sooooo typisch für Deutschlands --Status Quo--... :!::!::mad::(:banned:


    Sers da Ralf :hut:

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen:!:

    8)  :prust::rockandrolex::kaffee:

    Jean-Jacques Rousseau.
  • Trapp ist wesentlich hübscher als Leno, das geht schon so in Ordnung. :G


    Sane, naja... Mit seinen "Kopf durch die Wand"-Aktionen schon irgendwie ein unberechenbares Risiko... Ich denke der wird's unter Löw immer sehr schwer haben, sollte er seinen, teils sehr fahrlässigen, Spielstil nicht ändern.


    Petersen oder Gomez? Öhm, eher keiner von beiden... :grb:


    Tah hat vermutlich den Nachteil weniger flexibel als Rüdiger zu sein.
    Was auffällt ist, dass generell nur Rechtsfüßige Innenverteidiger zur Debatte standen... Spielt für Löw keine Rolle, jemand wie L. van Gaal würde schon bei dem Gedanken einen mittelschweren Herzinfarkt erleiden... :G

  • Diesmal bin ich irgendwie raus beim Thema WM. Eine Nationalmannschaft, die nur noch „Die Mannschaft“ ist. Und das auch noch als eingetragene Wort-Bild-Marke. „National“spieler, die die Hymne nicht singen wollen, aber irgendwelchen dahergelaufenen Diktatoren öffentlich Trikotgeschenke machen. Ein Bundestrainer, der zu solchen Themen keine klare Kante fährt und versucht, das alles auf ganz kleiner Flamme totzukochen.
    Die Sendeplanung völlig unübersichtlich, teilweise beim Staatsfernsehen, teilweise beim Bezahlfernsehen, teilweise werden Spiele scheinbar gar nicht übertragen.
    Dazu eine auf dubiose Weise vergebene Roadshow für Putin. Nicht so schlimm wie Katar, aber trotzdem verzichtbar. So sehr ich Rußland auch mag.
    Vielleicht kommt die Lust auf WM ja noch. Aber bisher geht mir die ganze Veranstaltung wirklich am A.... vorbei.

  • ...........................................Neuer..........................................
    Kimmich......... Boateng...............Hummels.............Hector
    .............................Kroos.......... Khedira...............................
    Müller .........................Özil.......................................... Reus
    .........................................Werner.........................................





    ;)

  • Ich habe gerade gelesen: Dann stehen die Fußballer ja nun fest die nach Russland fahren.
    Man darf auf die erste Aufstellung der M11 gespannt sein, der Migrations11. :lol:

    Wenn schon dann Migrations Eleven.. ;)


    Allerdings frage Ich meine Mitmenschen die sich eine deutschere Mannschaft wünschen immer das gleiche. Wer soll da spielen ?
    Blonde Deutsche ( scharf mit oi gesprochen ) mit blauen Augen ? Wäre das dann eine Deutsche Mannschaft ?


    Wir haben einen Anteil von 20% ursprünglich nicht Deutscher Herkunft in unserer Bevölkerung. Wir reden von Zuwanderung aus Polen, der Türkei, aus dem Libanon, aus Russland, Kroaten, Serben, Bosnier und zich habe Ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Diese jungen Spieler sind hier geboren. Oftmals mit Deutschem Pass. Dürfen die nicht spielen ?


    Angenommen Jemand von Euch hätte sich in eine Türkin verliebt, eine Griechin, eine Italienerin, eine Polin oder Serbin und diese geheiratet. Dürften Eure Kinder dann auch nicht in der Nationalmannschaft spielen ? Sie sind ja nicht zu 100% Deutsch ? :grb:


    Özil, Gündogan, irgendwelche verblendeten Opfer die sich nur mangelhaft oder gar nicht integrieren. Menschen die Hass auf Deutschland haben. Kriminelle Clans. Gefährder. Traumatisierte Rückkehrer. Über die sprechen wir hier nicht. Das sind Idioten. Gefangene Ihrer Religion, Kultur oder Gesellschaft in der Sie sich bewegen. Da bin Ich bei Euch. Aber es gibt auch andere. Und diesen pauschal Ihr Recht abzusprechen in der Nationalmannschaft zu spielen weil Sie nicht Deutsch sind ist nicht zeitgemäß und Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen, gehört aber nicht hier her.. ;)

  • Auch geil geschrieben. JEDER, der wirklich und ehrlich und aufrichtig in Deutschland leben will und auch gewillt ist sich anzupassen und beizusteuern, anstatt Deutschland zu verbiegen, der kann ALLES machen was er will :opa:
    Den Rest muss der Bernd dann rauskehren... :bgdev: