Fußball WM-Thread

  • Philipp Lahm hat meinen :respekt: !
    Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören - dieser alte Spruch passt hier wohl.
    Die Karriere in ein paar Jahren bei Bayern ausklingen lassen, warum nicht?
    Dann mal sehen, was da so nachkommt.
    Bin gespannt, wie das auf Löw wirkt ... :lupe:

  • Eurosports geheimer Mitschnitt




    Lahm: Freunde, Mitstreiter, Weggefährten. Ich muss Euch reinen Wein einschenken...


    Großkreutz: ... endlich!


    Lahm: Ich bin Weltmeister. Mehr geht nicht. Ich trete zurück.


    Löw: Wohin? Nach hinten? Des isch, I saggemol, scho au immer oi Option für mich gewesen, dass Du wieder, I saggemol, hinten... hinten in der Viererkette...


    Lahm: Nein, Trainer. Rücktritt! Der Kapitän verlässt das Schiff. Ihr müsst Euch jetzt überlegen, wer die Binde nimmt.


    Großkreutz: Also ich würd‘ nach dem Wein noch’n Binding nehmen...


    Lahm: Binde, Kevin! Binde!


    Großkeutz: Check! Is‘ gut wegen Auslaufschutz und so. Sagt Kloppo.


    Lahm: ...


    Neuer: Jungs, der Fall ist doch klar. Wenn der alte Kapitän weg ist, muss zwangsläufig ein Neuer ran.


    Löw: Ätzat wart‘ amol. S’isch scho au wichtig, dass der Kapitän, I saggemol, aufm Platz... im Spiel... Einfluss nimmt, ja, Einfluss nehmen kann aufs Spiiiiiel, aufm Platz, im Spiel.


    Hummels: Da ist ja auch eine Frage der mentalen Konditionierung. Es geht um die Kausalität von interner Reputation und externem Charisma.


    Großkreutz: ...?


    Hummels: Die Frage ist doch, wer passt in die Binde?


    Boateng: Isch nisch. Monster-Bizeps so. Sorry, Bruder.


    Götze: Muss ja auch irgendwie gut aussehen, so’n modisches Accessoire am Arm.


    Özil: Word, MG. Voll!


    Per Mertesacker: Wat willste, Mesut? Nur wieder wichtig aussehen, oder endlich auch mal wichtig sein, wie dat Jötze?


    Löw: Idd streite, Jungs.


    Mustafi: Also wenn keiner den Lappen will...


    Müller: Geh weida, Oida!


    Kramer: 'Tschuldigung, aber bin ich hier richtig bei der deutschen Nationalmannschaft?


    Löw: Chrischtoff, was isch?


    Kramer: Ich muss wissen, ob das wirklich die deutsche Nationalmannschaft ist!


    Löw: Klar, Chrischtoff.


    Kramer: Danke, das ist wichtig zu wissen.


    Klose: Ok, Leute. Komm, ich mach’s. Aber nur bis Katar.


    Großkreutz: Bis zum nächsten Kater kann ich’s auch...


    Klose: Katar! 2022. Danach mach ich nur noch Joker.


    Großkreutz: Und meine Omma läuft noch für Victoria's Secret...


    Löw: Jungs, idd streite.


    Khedira: Wir sollten demokratisch wählen bis ich die meisten Stimmen habe.


    Kramer: Wem? Ich?


    Mustafi: Jetzt mal im Ernst, wenn niemand den Lappen will…


    Schweinsteiger stürmt zur Tür herein: Der König ist tot, es lebe der König! ICH!


    Löw: Zu spät, Baschti. Tut mit leid, mir hond scho gwählt. Der Kevin macht’s.


    Schweinsteiger: Das ist nicht lustig!


    Alle im Chor: Nö, aber funny!


    Mehr "Abgeblogged"

  • :lol: man könnte auch sagen, der kleine Phillip ist endlich aus dem Bällchenparadies abgeholt worden. :lol::lol:


    Grüße Jan, Weltmeister!

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Grade geschickt bekommen, ich finde ihn nicht schlecht :G


    Nach dem Ausscheiden aus der Weltmeisterschaft kommt Louis van Gaal zu Jogi Löw und fragt ihn: “Herr Löw, sie spielen so ein tolles Tunier. Können Sie mir ein paar Tipps geben für meinen neuen Job bei Manchester United?“
    Jogi antwortet ihm: Nun, dass Wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben.“
    Van Gaal runzelt die Stirn und fragt: “Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?“.
    Jogi Löw erwidert: “Das ist ganz einfach. Sie müssen sie nur ein kleines Rätsel lösen lassen.“
    Jogi ruft Hummels zu sich.
    “Was gibt's Trainer?“
    Jogi spricht: “Mats, ich habe nur eine kleine Frage an dich.
    Deine Eltern haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?“
    Hummels lacht: “Das muss dann wohl ich sein.“
    Auch Jogi lächelt: Sehr gut Mats, Danke.“
    Löw dreht sich um zu van Gaal: “Sehen Sie, so einfach ist das.“
    Zurück bei seiner holländischen Mannschaft lässt van Gaal Wesley Sneijder zu sich kommen.
    “Wesley, beantworte mir doch bitte eine Frage. Deine Eltern haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?“
    Sneijder schaut ihn verwirrt an.
    “Ich bin mir nicht sicher Trainer. Lassen sie mich drüber nachdenken.“
    Draufhin läuft er zu van Persie, aber der kann ihm nicht helfen. Auch alle anderen im holländischen Quartier die er anspricht wissen keinen Rat.
    In seiner Verzweiflung ruft er Lionel Messi an.
    “Hey Lionel. Kannst du mir eine Frage beantworten? Deine Eltern haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester?“.
    Messi: “Ja klar Wesley, das bin ich.“
    “Super Lionel“, bedankt sich Sneijder bei ihn.
    Sneijder rennt zurück zu van Gaal und berichtet ihm stolz, die Lösung gefunden zu haben.
    “Trainer ich weiß es. Es ist Lionel Messi!"
    Wutentbrannt steht van Gaal auf, geht auf Wesley Sneijder los und schreit ihm ins Gesicht: “Nein, du Idiot, es ist Mats Hummels!"

  • es war leider nicht in Brasilien oder Berlin :motz:
    dafür im Mega Park VIP , kann ich nur empfehlen ..............Ich würds wieder tun ! ;)













    und Lahm darf gehn, er macht alles richtig :lupe:

  • Micha, ich habe einen Vergleich bei RTL gesehen, dort wurden deutsche, niederländische und englische Fans beim ersten Gruppenspiel gefilmt.
    Die Deutschen Fans waren im Mega Park auf Mallorca, da war die Hölle los. 8000 Fans. Der Hammer ! :gut: