Fußball WM-Thread

  • Philipp Lahm hat meinen :respekt: !
    Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören - dieser alte Spruch passt hier wohl.
    Die Karriere in ein paar Jahren bei Bayern ausklingen lassen, warum nicht?
    Dann mal sehen, was da so nachkommt.
    Bin gespannt, wie das auf Löw wirkt ... :lupe:

  • Eurosports geheimer Mitschnitt




    Lahm: Freunde, Mitstreiter, Weggefährten. Ich muss Euch reinen Wein einschenken...


    Großkreutz: ... endlich!


    Lahm: Ich bin Weltmeister. Mehr geht nicht. Ich trete zurück.


    Löw: Wohin? Nach hinten? Des isch, I saggemol, scho au immer oi Option für mich gewesen, dass Du wieder, I saggemol, hinten... hinten in der Viererkette...


    Lahm: Nein, Trainer. Rücktritt! Der Kapitän verlässt das Schiff. Ihr müsst Euch jetzt überlegen, wer die Binde nimmt.


    Großkreutz: Also ich würd‘ nach dem Wein noch’n Binding nehmen...


    Lahm: Binde, Kevin! Binde!


    Großkeutz: Check! Is‘ gut wegen Auslaufschutz und so. Sagt Kloppo.


    Lahm: ...


    Neuer: Jungs, der Fall ist doch klar. Wenn der alte Kapitän weg ist, muss zwangsläufig ein Neuer ran.


    Löw: Ätzat wart‘ amol. S’isch scho au wichtig, dass der Kapitän, I saggemol, aufm Platz... im Spiel... Einfluss nimmt, ja, Einfluss nehmen kann aufs Spiiiiiel, aufm Platz, im Spiel.


    Hummels: Da ist ja auch eine Frage der mentalen Konditionierung. Es geht um die Kausalität von interner Reputation und externem Charisma.


    Großkreutz: ...?


    Hummels: Die Frage ist doch, wer passt in die Binde?


    Boateng: Isch nisch. Monster-Bizeps so. Sorry, Bruder.


    Götze: Muss ja auch irgendwie gut aussehen, so’n modisches Accessoire am Arm.


    Özil: Word, MG. Voll!


    Per Mertesacker: Wat willste, Mesut? Nur wieder wichtig aussehen, oder endlich auch mal wichtig sein, wie dat Jötze?


    Löw: Idd streite, Jungs.


    Mustafi: Also wenn keiner den Lappen will...


    Müller: Geh weida, Oida!