Diese Blancpain gibt es nur 50 mal...

  • Wolfgang durch Zufall bin ich in München in den Store von BP gegangen und bin prompt eingeladen worden, mit meiner Frau die neue Kollektion zu besichtigen und die Werkstatt. Habe mich über BP schlau gemacht und mir sagt die Mannigfaltigkeit die Liebe zum Detail sehr zu. Daher habe ich zuerst meiner Frau und nun mir diese BL gekauft.


    Danke Dir für den Glückwunsch! :)


    Hi Andreas,
    ich kann diese Liebe zum Detail nur bestätigen, auch wenn ich noch keine BP mein Eigen nennen kann. Es gibt einfach diese Marken (bei mir ist's auch noch Breitling) bei denen es einfach "funkt".


    Viele Grüße in den Süden
    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

  • Wunderschön! Gruss von der stählernen Schwester, zu Weissgold hat's bei mir leider nicht gereicht :)


    Stahl ist klasse, habe meiner Frau auch eine gekauft, und zwar die neu aufgelegte mit dem nicht Radioaktiv Zeichen. Eine tolle Uhr!
    Auch deine ist besonders in diesem Licht eine wundervolle Uhr!


    LG, Andy

  • Hi Andreas,
    ich kann diese Liebe zum Detail nur bestätigen, auch wenn ich noch keine BP mein Eigen nennen kann. Es gibt einfach diese Marken (bei mir ist's auch noch Breitling) bei denen es einfach "funkt".


    Viele Grüße in den Süden
    Wolfgang

    Wolfgang es ist schön wenn Du die ähnliche Sichtweise wie ich hast.
    Das mit der BP ist nur eine Frage der Zeit! Dass kannst Du mir GLAUBEN!!!! :wink:


    LG, Andy