Rückmeldung Kauf bei Bachmann und Scher München

  • Hallo verehrtes Forum,


    man liest bekanntlich viel über diesen Händler in München oder hat schon mal ein Angebot auf Chrono24 gesehen. Ich kann den Laden aus eigener Erfahrung sehr weiterempfehlen. Herr Scher und Herr Bachmann haben sich sehr gut um mich gekümmert bzw. bemüht. Auch die Damen des Hauses, sind sehr zuvorkommend. Spezielle Grüße gehen an Frau Frau Erhardt:)
    Ich kann den Laden sehr weiterempfehlen. Falls jemand von Euch Fragen zu BS hat, bitte eine PN an mich.


    Beste Grüße
    Daniel

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Kenne Bachmann und Scher auch sehr gut und seit vielen Jahren.


    Kann den Laden nur empfehlen. Die Auswahl ist sehr gut, gerade
    bei Vintage Rolex und def Zustand ist auch immer in Ordnung.
    Gehe da jedesmal hin, wenn ich in Münchg bin!


    Klare Empfehlung!


    Beste Grüße!


    Sascha

  • Bachmann und Scher, wer ist das?... ;)


    Was meint ihr wo ich immer meine Uhren herbekomme? :)
    Auch von mir ein dickes Lob an Thomas, und dem gesamten Team!
    Freue mich wenn ich dort wieder meinen Kaffee trinken darf, und neben bei die Uhren sichte die für mich in Frage kommen. :)
    Bis die Tage...


    LG, Andy

  • ... preislich teilweise schon sehr hoch (IWC Exupery Chrono in Rosegold für 16,9k) !!
    Strassenpreis - wenn angeboten - 10k bis 10,5k ....


    Aber, so schnell wie dort Uhren weggehen hat er seine "Fan-Gemeinde" und das muss ja irgendwo herkommen.

  • das einzig schlechte an dem Laden ist die Parkplatzsituation :lol: ..................deshalb komme ich fast nie zum Kaffee trinken :eek:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Du mußt mal mit der Politesse zum Kaffee trinken. :bgdev:


    war ich schon, hat aber nichts gebracht... :zwitscher::zwitscher:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Wenn ich in die "Apotheke" gehen wiil,dann hab´ich sie bei mir um die Ecke...Da brauch´ich den Bachmann&Scher nicht dazu... :bgdev:
    Trotzdem ein sehr guter,seriöser Laden :gut: ,nur sau teuer halt...
    Grüße,Niko


    Hauptsache, man kann meckern...scheint eine Deiner Lieblingsbeschäftigungen zu sein.

  • das darf man auch äussern. Falls einem der Preis zu hoch vorkommt, muss man auch nicht kaufen.
    Ich habe nun 2mal einen tollen Kauf in dem Laden gemacht und habe bisher keine bessere Uhr gefunden!


    Schönen Sonntag,
    Daniel

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut: