***Auf Wunsch des Nutzers gelöscht***
bonati & hammer
-
-
Er ist sicherlich ein sehr guter Kenner der Marke, wird mir aber im Moment ein bisschen zu sehr gehyped.
Ja und nein ... es ist schon etwas speziell. Alan gehört immer zu den hilfsbereitesten und sympathischsten Loungern - so hab ich ihn auch 2005 kennen gelernt .. wenn dann ein solchen Unglück passiert, sind alle, die ihn kennen, einfach sehr viel engagierter.
Bis dato gab es seitens Panerai auch keine besonderen Aktionen mit ihm ... von daher freuen wir uns doch alle für Alan über seine neue Pannie
-
so sehe ich das auch
-
Natürlich ist überall immer Marketing dabei heutzutage. Jede Marke macht, was sie umsatzmässig weiterbringt - mit Ambassadors, SEs, Werbung, Partnerschaften, Veranstaltungen. Bonati grinst, Hammer lacht, Paneristi freuen sich - alles andere ist drittrangig.
-
Lieber einen echten Fan, als irgendeinen eingekauften Hochglanzheini, der nur grinst, weil er die Kohle rascheln hört
Aus meiner Sicht wurde das im Fall Hammer ohnehin Zeit ... er ist sicher einer, wenn nicht sogar der Top-Kunde von Panerai. Woanders gibt es Bonus-Meilen ... hier doch etwas Besseres
-
ein Bonus-Hammer
-
-
Lieber einen echten Fan, als irgendeinen eingekauften Hochglanzheini, der nur grinst, weil er die Kohle rascheln hört
+1