Meine erste Harley !

  • Sieht wirklich sehr schön aus, fast schon eine kleine Fat Boy :bgdev: Nur die Fußrasten gehören noch vorverlegt :G


  • Sorry, aber auf diesen Matt-Plunder stehe bei einer Harley nicht....und schwarze Speichenräder sind absolut no go ! :rolleyes: .....................da muss viel Chrom dran, und ggf. ne candy Lackierung :gut::gut::gut: ...............Krönung wäre eine von Marcus Pfeil :verneig::verneig:



    Aber Jeder nach seinem Geschmack


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Klar doch, jetzt kommen die die Experten !


    Wie viele, und vor allen Dingen, was für Öfen (vielleicht Möhren) habt ihr schon gehabt ?? :grb::grb:


    Ein klassisches Custom Bike (muss kein Highneck sein) sollte Chrom haben, und ne geile Lackierung :gut::gut::gut::gut: .........dazu gehört nicht dieses Matte Zeugs.......ist nur ne Modeerscheinung ;) ....genau, wie die beklebten Karren.


    .........viele machen aufs Bike die schwarzen Pötte drauf, weil sie zu faul zum polieren sind ;);):bgdev:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Mir gefällts sehr gut, Termi sollte mal den Begriff `Geschmackssache`googlen. Chrom für Dich Termi und Matt für die Anderen :G


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Hallo Männer,


    vielen Dank an Euch für die guten Wünsche und an alle die meine Street Bob mögen :blume:


    Ich finde sie perfekt im Old School Bobber Style und wenn Ihr sie hören könntet - Männergänsehaut !


    @ Termi - Bernhard, jetzt verstehe ich warum Du die PVD PAM's alle verkaufst - Du magst matt schwarz nicht :lol:


    Hattest Du früher ein voll verchromtes Bonanza Rad oder woher kommt der Easy Rider Geschmack ;)


    Kirmes Harley



    Passendes Kirmes Car



    Aber schön das hier Meinungsfreiheit gilt und jeder seinen eigenen Geschmack behält :wink:


    Beste Grüße


    Uwe

  • Das Kirmes Car ist allerdings sehr Geil..ich denke mir, dass wir alle nur einmal leben, wer seinen Stil auslebt hat mehr davon.. :rolleyes:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!




  • ach Termi


    zur Frage 1: ca. 30 (Flat, Knuckle, Pan, Early- und Late-Shovel, Evo ect.)


    Was ist denn ein klassiches Custombike? Sind das Öfen, die man auch auf der Straße sieht ?
    Die Sache mit dem Chrom und Lack ist Geschmackssache.
    Ich seh diese Bling-Bling-Custum-Dinger auf der Autobahn fast nur auf dem Trailer.


    Und dann noch: wieviel km bist du denn im Jahr auf deinem Ofen unterwegs?


    Nun sage mal...... :pistolero: