Hublot BB Ferrari Magic Gold - Wo bekommt man die Uhr?

  • Liebe Hublot Gemeinde,


    Ich interessiere mich für eine Hublot BB Ferrari Magic Gold. Mir gefällt die Gold/Keramik Verarbeitng....
    Klar, die Uhr ist limitiert, aber ein Händler sagte mir, dass die Uhr nicht zu bekommen ist :( .... Ist das richtig oder hat mit der Händler nur nicht priorisiert, weil dies meine erste Hublot wäre.... Schöne Uhr.


    Danke für eure Meinung.

  • Hmmmm..... 60 Aufrufe, Keine Meinung?
    Ich habe Lange & Söhne, Breitling und Rolex und würde Mir genre eine passenger Hublot zum Auto zulegen... :)
    Aber wo und wie bekomme ich die Magic Gold?



    klasse erwartungshaltung :gut:



    guckst du auf hublot seite im www
    da gibt es eine händlerliste :lupe:


    und dann haste ja sicherlich ein telefon neben so schicken uhren
    und rufste da an :panik:


    heisser tip am rande
    hublot boutique in berlin hat eine grosse auswahl vor ort ;)



    und ....


    nein, nichts zu danken :)
    gehört mit zum service :flag:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Hey oldäää


    Ich weiss zwar nicht wie ich heisse und kann mich darum auch nicht mit meinem Namen vorstellen,
    Hab aber ne Menge Kohle und noch mehr Uhren....und sogar noch nen Ferrari
    (Mein Papi hatte auch einen, mit dem bin ich durch meine Kinderstube gedüst...)


    Aber anstatt richtig Deutsch zu lernen möchte ich mir jetzt eine Hublot kaufen.
    Ne richtig prollige, mit Gold und Keramik und so.....
    Der Händler wollte mir keine geben,obwohl ich schon ne fette Breitling habe....
    Wo verdammt nochmal, krieg ich nun eine Offerte her?


    Sorry, genau so kamen deine ersten Beiträge bei mir an.
    Verschon uns bitte mit Bildern von irgendwelchen Uhren und Autos....


    Am besten machst du nochmals einen neuen Nicknamen und versuchst das Ganze nochmals auf die nette Art und Weise.
    Dann klappt es auch mit den Tipps der Profis


    Jm2c
    Paperfly

  • Danke auch für diesen Tip. Aber auch das beantwortet nicht meine Frage, noch habe ich diese Frage gestellt. Ich habe niemanden beleidigt und wurde nicht ausfallend. Auch habe ich niemanden gefragt, wie die Uhr gefällt... wieder eine Antwort, wozu es keine Frage gibt.
    Wenn ich nun mal etwas haben möchte, stelle ich eine konkrete Frage... ich möchte nicht rum spielen.
    By the way - ich weiss jetzt wie und wo ich sie bekomme.




  • Zürich ? ? ?



    Verkaufsleiter ? ? ?



    Na dann gute Nacht Marie . . .



    :lol:



    :bash:


  • Deine Meinung in allen Ehren - aber das, was und wie Du schreibst ist kein netter Hinweis darauf, dass man sich hier auch gerne mit Namen anspricht, sich über eine kurze persönliche Vorstellung von neuen Mitgliedern freut und zumeist Wert auf eine korrekte Rechtschreibung legt.


    Das ist einfach eine wortwörtlich ätzende Kritik, garniert mit einer ordentlichen Portion Neid oder Missgunst.
    Kann durchaus sein, dass ich Dich diesbezüglich auch falsch verstehe, aber so lesen sich Deine Zeilen für mich.


    Und was den Hinweis auf die Sprachkenntnisse betrifft, da kann jedem mal ein Malheur passieren - ich checke auch nicht immer den Duden, bevor ich hier auf "Absenden" klicke. Wobei ich hier auch schon deutlich schlimmere Texte - ohne Punkt und Komma und alles klein geschrieben - gelesen habe - kommt zumeist von den Handy-Nerds, die alles über diese winzige Handy-Tastatur eingeben. :G


    Wie dem auch sei - schön, dass der Fragesteller eine Quelle gefunden hat - noch schöner wäre es, wenn er sie denn hier mal vorstellen würde, wenn er sie hat.


    Schöne Grüße.
    Thomas

  • um hier mal die schärfe rauszunehmen :rolleyes:



    also die uhr befindet sich in der auslieferung
    und sie kommt in homöopathische Dosen z. zt aus der schweiz.
    was bei der bearbeitung des materials auch nachvollziehbar ist.
    magic gold ist nämlich hart :eek::verneig: und dadurch nicht
    einfach zu bearbeiten.


    aber sie wird gebaut und ausgeliefert.
    (also hat man dir - wo auch immer , warum auch immer - nicht
    ganz die wahrheit erzählt) ;)


    also eine zu finden ist nicht unmöglich.
    bei chrono steht eine drinn :gut:



    so sieht übrigens der magic gold rohling aus :






    :wink:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • um hier mal die schärfe rauszunehmen


    :gut: War schon wieder unter RTL2 Niveau.


    Mal ne Frage zu dem Rohling.
    Was mich wundert das der Rohling punziert ist :grb:
    Sollte nicht der Feingoldgehalt und die Bernhardiner Punze auf der fertigen Uhr zu sehen sein?
    Gibt es Infos zu den Bearbeitungsschritten gelasert, geschmiedet ,CNC ??

  • Böser Junge, machst mal wieder Deinem Ruf alle Ehre? :lol:
    Das darf man doch nur denken, aber bitte nicht schreiben - auch wenn es den Nagel auf den Kopf trifft!
    Beim Lesen des Eingangsthreads hatte ich jedenfalls genau den gleichen Eindruck wie Du!


    Grüsse,
    Schimi


    P.S. Passend zum Haustier suche ich noch eine Geldbörse aus Walfisch-Penisleder.
    Der örtliche Angelverein konnte mir leider auch nicht weiterhelfen...
    Wer weiss, wo ich so'n Teil bekomme?

  • :gut:


    Mal ne Frage zu dem Rohling.
    Was mich wundert das der Rohling punziert ist :grb:
    Sollte nicht der Feingoldgehalt und die Bernhardiner Punze auf der fertigen Uhr zu sehen sein?
    Gibt es Infos zu den Bearbeitungsschritten gelasert, geschmiedet ,CNC ??



    moin jan :wink:


    die disku bzgl: magic gold gab es hier schon mal


    klicker klacker


    das zeug ist schon brutal hart . ich denke sie werde es fräsen :gut:


    siehe rohling !


    hier mal eine kleine liste


    - Weißgold: 170 Vickers
    - Edelstahl 316L: 220 Vickers
    - Edelstahl 904L (ROLEX): 260 Vickers
    - U-Boot-Stahl (SINN): 340 Vickers
    - Titan: 970 Vickers
    - Magic (= 750er Gold + Keramik) Gold (HUBLOT): 1.000 Vickers
    - Tegimentierter (= kolsterisierter) Edelstahl (SINN): 1.400 Vickers
    - Tegimentierter (= kolsterisierter) U-Bootstahl (SINN): 1.500 Vickers
    - schwarze PVD-Hartstoff Beschichtung (SINN): 2.000 Vickers
    - Saphirkristallglas: 2.200 Vickers


    quelle post 18 ;)

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Ich habe bei meinem letzten Besuch bei Hublot mit meinem Taschenmesser versuchen dürfen, ob ich den Rohling kratzen kann. Aber da ist nichts passiert, eher würde die Klinge stumpf werden. Dafür bin ich jetzt mit meinem Namen im Arbeitstisch verewigt. ;) Schon faszinierend. Wobei das Gold an der Uhr eher industriell aussieht, ihm fehlt bisschen die Wärme von normalem Gold. Aber die Umsetzung ist schon sehr geil, die Uhr ist auch sehr sehr geil. Ich denke, dass nur geringste Stückzahlen dieser Uhr das Werk verlassen. Die Herstellung ist wirklich nicht ganz einfach. Ich warte auf Magic Silver oder Magic Aluminium.... ;)