Wie sag ich´s meiner Frau?

  • Meine bessere hälfte hat auch kein Verständniss für die Kohle die ich ausgeb und schon gar nicht für Rolex (Juppie und Zuhälteruhren...)
    Aber sie hat Verständniss für meine Freude und ich geb ja auch nur Geld aus das eh über is. So sollte das eigentich in einer guten Beziehung sein. ;)

  • Haha die Tipps sind super!

  • Also, ich würde meinen Partner doch nicht fragen, wofür ich Geld ausgebe, unter der Voraussetzung, dass das Geld übrig ist für eine Rolex. Einfach kaufen und geniessen. :grb:

  • na ja, ob nun Geld für eine Rolex "übrig" ist, liegt natürlich auch wieder sehr im Auge des Betrachters. Ich würde sagen, wenn es auf der Bank ist und grad nichts davon gekauft werden muss, wäre es übrig. Andere würden jetzt natürlich eine Mindestreserve ansetzen und je nach dem wie sehr man gegen den Kauf einer Rolex ist, kann man das Polster natürlich beliebig hoch ansetzen.. :bash:



    Übrigens habe ich den Verdacht, es könnten mit der Zeit vielleicht doch mehr als eine werden.. Ich finde inzwischen auch die oyster perpetual mit dem blauen Ziffernblatt (116000) sehr schön und je öfter ich sie mir ansehe, je mehr gefällt mir auch die Yachtmaster in blau (116622). :grb: Alles nix zum Tauchen aber davon abgesehen schon sehr schön ..



    Aber ok, zuerst die Submariner :bgdev:

  • 1. Zitat
    SNIP nachdem ich jetzt weiß, dass ich das nächste halbe Jahr auf eine Sub sparen werde SNIP

    2.Zitat
    SNIP Ich würde sagen, wenn es auf der Bank ist und grad nichts davon gekauft werden muss, wäre es übrig SNIP


    Liebe Kathleen,


    ist die Kohle nun da, oder schummert sie auch dem Konto? Egal.


    Ich kenne Deinen finanziellen Background nicht und für den einen sind 6k€ viel und für den anderen wenig Geld.


    Ich glaube herausgelesen zu haben, dass Du lieber Deinen Mann in den Kauf mit einbinden würdest. Geteilte Freude ist doppelte Freude. Erzähle ihm doch einfach, dass Du ein neues Schmuckstück möchtest. Die wenigsten Männer können den Wunsch abschlagen.


    Ach ja......von dem: Warten auf dem x. Hochzeitstag, Rente, oder was weiß ich,... und dann kaufen, machen, etc, wir,..... sind wir abgekommen. Erstens mal suchen wir nix mehr, sondern lassen uns finden. Zweitens kann uns niemand die Kohle wegnehmen, die wir schon ausgegeben haben und Drittens,.....äh.....hast Du die Uhr schon mal am Arm gehabt? Ausprobieren und entscheiden, ob sie Dir an Deinem Arm gefällt. Dann erbarmungslos zuschlagen.


    Eine Empfehlung noch: Kaufen hier im Forum und von dem gesparten Geld eine kleine Reise gemacht.


    LG


    Michael

  • .....wenn dein Mann erstmal sieht :lupe: , wie edel so ein Wecker am Handgelenk seiner Frau aussieht,
    werden sich deine Bedenken sofort in Luft auflösen.....
    Viele Grüße aus München :wink:
    phil

    ;) "Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" ;)
    (Maurice Chevalier)

  • So ihr lieben Luxusfreunde, ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Kommentare, Heiratsanträge, Tipps und Ratschläge bedanken.


    Wie es aussieht dauert es noch etwas, bis ich Euch meine Krone präsentieren kann. Für den lieben Hausfrieden bleibt das Sparkonto erst einmal wie es ist und ich leg einen neuen exclusiven Rolex-Sparstrumpf an. Wenn der gut genug gefüllt ist, gibt es eine Sub und zwar sofort und nicht erst zum x-ten irgentwas Tag. Ich schätze ca. in einem halben Jahr gibts Fotos. Drückt mir die Daumen!


    lg Kathleen

  • @TS: das wird sicher kein Thema sein. Meiner Frau geht das inzwischen am Popes vorbei:)))

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Hallo Leute,
    ich wollte mich mal wieder melden. :wink: Nachdem Ihr mir so schön zugeraten habt, hab ich schön gespart und gut verhandelt.
    Jetzt darf ich demnächst shoppen gehen und das sogar mit Unterstützung meiner besseren Hälfte. :jump: Fürs erste wird das allerdings meine erste und letzte Rolex, fürchte ich. Es muss also die perfekte Wahl werden. Die eine. Ich tendiere stark zur Sub no date, habe aber auch kurz überlegt, ob eine Air King oder OP mit blauem Blatt eine Alternative sein könnte? Was meint Ihr?

    lg Kleh