Kaufberatung Daytona Stahl

  • :lol: Termi, du weisst doch, die Leute haben alle Kohle ohne Ende, sie wollen sie bloss nicht ausgeben. Wenn ich das oben lese, dann stellen sich mir nur die Nackenhaare auf, das habe ich tausendmal gehört, und tausendmal ist nichts passiert. Im Internet sind sie alle grosse Macker. Haben Geld ohne Ende, und scheissen uns beiden damit ins Gesicht. Kennen wir doch alles. Ist ja toll. Nur wenn sie dann mit einem am Tisch sitzen, dann sieht alles plötzlich ganz anders aus.... Termi, lass ihn jetzt erstmal mit grossem Gewinn seine IWC am besten sofort oder morgen verkaufen, dann zeigt er uns wie das geht. Wir können von dem Guten sicher noch viel lernen.... :bash::lol::lol::lol:

  • Ich komme mir hier immer öfter vor, wie in der Firma.


    Da fi.ken sich Möchtegernkunden innerhalb eines Satzes, dreimal ins Knie.....und regen sich dann auf, wenn ich sie auf meine Art und Weise (..auch gerne im Beisein anderer Kunden :gut::bgdev: ) parat mache ! :gut::bgdev: ........mir macht es Spass, und vielleicht denken sie beim nächsten mal nach :rolleyes: ....aber nur vielleicht ! ;)


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Ich will keine Erbsen zählen, aber was stimmt denn jetzt ???


    Gruss :pistolero:


    Terminator


    Ich weiß eigentlich, was daran so schwer zu verstehen ist. Tausche ich beim Händler in Österreich ein, bekomme ich für beide 6t (in der BRD deutlich weniger) und mache somit einen Verlust, verkaufe ich sie privat, bekomme ich ohne weiteres um 7,5t bis 7,7t somit gibt es einen Gewinn von einigen hundert EUR, weil ich beide um 7t gekauft habe.


    Wenn man gerne Erbsen zählt dan mag wohl das Wort müsste nicht ganz zutreffend gewesen sein, präziese wäre wohl das Wort will (aber zur Realisierung....) gewesen.


    Ob der LP in Österreich hörer ist,weiß ich nicht, der Konzi nannte jedenfalls einen LP von 10500; mein Grauhändler kommt zwar an alles Mögliche (IWC, Omega, Breitling), nicht jedoch an Rolex ran; die Preise für Gebrauchte (beim Händler) sind bei uns jedenfalls höher betrifft aber nicht nur Rolex sondern eigentlich alle Marken



    PS: Habe nicht behauptet, Geld ohne Ende zu haben; aber 8t kann ich schon noch zusammenkratzen ;); da ich eben nicht damit herumzuschmeissen beabsichtige, will ich zuvor meine IWC-Möhren verkaufen. Ich habe auch nicht vom großen Gewinn gesprochen, sondern von einem kleinen Gewinn, der nicht heute oder morgen, aber binnen schicklicher Zeit zu erzielen ist.


    Nebenbei habe ich nur um Statements zu der verlinkten Daytona gebeten und nicht darum, meine derzeit vorhandenen Uhren oder meine finanziellen Möglichkeiten zu kommentieren

  • Verkauf mal deine beiden Uhren zuerst in Ruhe.


    Und dann würde ich mich nach einer Daytona mit Box+Papiere umschauen. Denn wenn du sie irgendwann mal verkaufen möchtest bekommst du mit Box+Papiere sicher mehr.


    Meine Meinung: Wenn man soviel Geld in die Hand nimmt um eine Uhr zu kaufen finde ich , dass Papiere+Box schon dabei sein sollen. Ich habe damit halt mehr Freude an der Uhr wenn ich die beiden Dinge habe. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

    Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel sich der andere verspäten wird !!



    LG Martin ;)

  • Timelounge - Daytona: Finde ich zu teuer, da keine Box+Papiere :bash::(


    Wilfart - Daytona: Da bekommst du fürs gleiche Geld mehr auch wenn 1 Jahr weniger Garantie ist. :gut:


    Nürnberg (Wilfart) ist meiner Meinung auch nicht aus der Welt um ihn mal einen Besuch abzustatten (Wien-Nürnberg= 303 km Entfernung)


    Und Zoll gibt es wenn du in Deutschland kaufst und die Uhr nach Österreich einführst auch nicht. :gut:

    Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel sich der andere verspäten wird !!



    LG Martin ;)