Eine kleine Geschichte zu meinem GMT Master 2 kauf und ne Frage zur selbigen

  • Guten Abend
    Eines Vorweg,ich finde die Watchlounge klasse. Hier kann ich mir den ganzen Tag Uhren ansehen und eure Beiträge lesen ohne daß mich jemand schief ansieht und gleich meint.... DU?! Eine Rolex!? Klar, die brauchst du auch! :grb: primitive Menschen halt ;)


    So aber nun zum Thema


    Nachdem ich schon eine Breitling hab (Chronomat von 1995 Top Zustand) und immer noch eine Rolex haben wollte hab ich mir heut einen lang geträumten Traum erfüllt und eine Rolex GMT Master 2 gekauft. Aktuelles Modell in schwarz.
    Ganz offiziell beim Konzi mit allem drum und dran... anfassen , probieren, schütteln, streicheln, dran lecken :grb: usw
    Man hätte zwar Geld sparen können aber ich wollte halt das komplette wohlfühl-rundum-sorglos Paket ;)
    Samstag hol ich sie nun ab, ich zähl hier echt die Minuten bis dahin und bin schlimmer wie meine Tochter 2 Tage vor Weihnachten :(


    Warum ich so aufgeregt bin?!


    Eine kleine Geschichte dazu....
    Ich hatte mal eine GMT Master 1 mit rot-blauem Kranz, (ich war 19) dann von zu Haus weg, viel Disco, erste Wohnung, erstes Auto, Frauengeschichten usw.
    So kam es eines Tages dazu daß ich finanzielle Probleme hatte und wie man es aus dem Film kennt..... Die Rolex bzw ihr Verkauf half mir aus dem dreck.
    Heute denk ich oft..... du Arsch. Warum hast du das getan. :bash: Aber..... So wars halt.
    Seitdem dachte ich immer wieder mal daran.... Irgendwann.... Irgendwann wenn die Zeit gekommen ist langer kaufst du dir noch mal eine Rolex. Nun ist es endlich soweit. Und ich kann es noch gar nicht so richtig glauben. Wie ihr seht ist es für mich nicht einfach nur ne Uhr sondern schon was wirklich besonderes.

    Nun aber meine Frage die mir keine Ruhe lässt.....


    Was glaubt ihr.... Nun kommt ja die neue blaue GMT (mir gefällt die schwarze besser) , wird es die schwarze mit grünem Zeiger wohl bald nicht mehr geben? Oder werden beide im Programm bleiben? Ich hoffe natürlich das die schwarz grüne bald aus dem Programm genommen wird (warum brauch ich euch ja nicht erklären denk ich) ;)


    Also was meint ihr..... ?


    Bilder werden natürlich gemacht und nachgeschoben wenn gewollt ;)
    Mfg

  • Meine Glaskugel sagt mir........
    die schwarze GMT wird aus dem Programm genommen und sie werden Dir Deine für den doppelten Preis aus den Händen reissen. :lol:
    Das wolltest Du doch so lesen, oder?! ;)
    Schbass beiseite, Glückwunsch zur Uhr und viel Vergnügen damit. :gut:

  • Hallo gooni,


    glaube auch, dass die Schwarze bleibt!!


    Dir herzlichen Glückwunsch zur GMT :respekt::respekt::respekt: , allzeit viel Spass damit. Ist schön, deine Geschichte zur Uhr zu kennen.


    Viele Grüße und schönes WE (hast du ja garantiert!!!) ;););):G:G:G


    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

  • :grb: Mhm das heisst: rückblickend wärst Du lieber mit der Rolex am Arm untergegangen? Du scheinst es ja wirklich ernst zu meinen...


    Guten Morgen
    Hmm....JA!! :bgdev:


    Nun ja ,evt hätte es noch andere Möglichkeiten gegeben um da raus zu kommen. So seh ich das jedenfalls heute, aber damals war ich aber wohl blind ;)
    Und danke für eure Einschätzungen.
    Mfg


    Noch ca 25 Std..........

  • Meine Glaskugel sagt mir........
    die schwarze GMT wird aus dem Programm genommen und sie werden Dir Deine für den doppelten Preis aus den Händen reissen. :lol:
    Das wolltest Du doch so lesen, oder?! ;)
    Schbass beiseite, Glückwunsch zur Uhr und viel Vergnügen damit. :gut:


    Öhm.... Nee nicht direkt.
    Auf jeden Fall würd ich aktuell dafür sorgen das ich die GMT (wenn es so kommt wie deine Glaskugel es meint) gut Festhalte.. ;):blume:


    Mfg

  • ...ich zähl hier echt die Minuten bis dahin und bin schlimmer wie meine Tochter 2 Tage vor Weihnachten :(


    Das kenne ich: Anfang des Monats das neue Auto bestellt, soll im Januar da sein...


    Laaaaaaaaange Zeit des Leidens - und ständig sieht man das Model vor sich fahren, obwohl man es bis dato nicht soooo häufig sah!


    Viel Spaß mit der Neuen! Wieviele Stunden und Minuten sind's noch bis zur Abholung? :bgdev:

  • Ich find das super! Wenn man so an der alten liebe festhält :respekt: Lieber unter der Brücke wohnen als die gute Rolex weggeben :gut:
    Grüße von einem ebenfalls auf seine neue wartenden. (Man, kann Zeit lang sein)

  • Schöne Geschichte! Vorfreude ist immer noch die schönste Freude :gut:
    Auch nach diversen Uhrenanschaffungen freue ich mich auf die nächste immer noch als ob´s die Erste wäre.
    So einen zelebrierten Kozikauf hatte ich letztes Jahr auch. War ein toller Tag, aber auch der teuerste Espresso meines Lebens :G
    Mann hab ich da Geld verbrannt :G
    Ach ja, die `Schwarze`wirds wohl noch eine ganze Zeit parallel zur ´Neuen`geben.



    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Tolle Geschichte, gooni11. Ich kann das nachvollziehen und wünsche dir eine echt gute Zeit mit deiner neuen GMT.


    Allerdings könntest du sie immer noch veräussern und dir eine GMT 1 oder 2 in Pepsi oder auch Coke zulegen. Das ist das was ich gemacht hätte! ;)