:: Bilder Mercedes CLS 63 AMG ::

  • Ich finde das Design dieses Wagens sehr gelungen und er gefällt mir sehr gut. :gut:
    Die heutigen Karosserien sind teilweise alle so aufgebaut und darunter leidet nun mal die Rundumsicht,
    aber man gewöhnt sich daran. ;)


    Danke für die Bilder. :blume:


  • bist du kunde PZ wiesbaden?

  • Moin,


    der Rapide wird, wenn er denn so erscheint wie geplant, optisch IMO das Nonplusultra sein, was viertürige Coupés angeht. Klar, dass der in einer anderen Liga spielt als der CLS - wird sich eher mit dem Panamera messen müssen (der mir auf keinem Foto bislang gefällt).


    Ich warte jedenfalls gespannt auf die Einladung zum Rapide-Release. :verneig:


    @Bobber
    auch nen Zuffi?


    Gruß


    Björn

  • Zitat

    Original von Bobber


    bist du kunde PZ wiesbaden?


    Nein. Früher war ich beim PZ Mannheim, nun bin ich beim PZ Fulda. Das Event in Wiesbaden bzw. die Vorstellung des neuen 911er Turbo Cabrio war ja eine Veranstaltung von mehreren PZ, ua Fulda, Wiesbaden, Darmstadt. Aber Du hast damals, als ich Dich deswegen angeschrieben habe erwähnt, dass Du auf Einladung vom PZ Wiesbaden hingehen kannst.

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.


  • zur zeit keinen, aber ich werde u.U. 2008 einen nehmen für ersatz meines SUV

  • Zitat

    Original von Rainmaker247


    Nein. Früher war ich beim PZ Mannheim, nun bin ich beim PZ Fulda. Das Event in Wiesbaden bzw. die Vorstellung des neuen 911er Turbo Cabrio war ja eine Veranstaltung von mehreren PZ, ua Fulda, Wiesbaden, Darmstadt. Aber Du hast damals, als ich Dich deswegen angeschrieben habe erwähnt, dass Du auf Einladung vom PZ Wiesbaden hingehen kannst.


    ok...yess :gut:

  • Hallöle! :wink:


    Schöne Bilder muss ich sagen. Mir gefällt der CLS auch ganz gut, gebe Dir aber recht, das er etwas unübersichtlich ist. Zumindest meine meinung. Geb Dir auch in Sachen beschleunigung recht, da der 63er ja ein Sauger ist, hat zwar mehr PS, aber gegen den Aufgeladenen 55er hat er teilweise schon seine Problemchen.
    Trotzdem schöner Wagen. :gut:


    Cheers Patrick

    Cheers Patrick :attacke:
    ___________________________________
    Ash to ash, dust to dust, fades to black

    But the memory remains....

  • Das war "nur" der Preis, wie auf dem Datenblatt/Angebot des Autos stand. Über den Preis ist nicht und wird auch nicht verhandelt werden, da der Wagen in Relation auch zu einem etwas niedrigeren Preis nicht vollends überzeugt hat.

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

  • Zitat

    Original von Alessandro
    Bin mal den CLS 500 von nem Kumpel gefahren, hat mich nicht sonderlich angemacht. :rolleyes:


    128k mit 33t Km gelaufen?!?!?! :eek:


    Haben die LP und VK verwechselt?!?!?! :lol:




    ....50% rabatt :bgdev: