Manchmal sollte man niemals nie sagen - Seamaster 1/100 Polaris 386.1231

  • Dear all,


    ich wollte Euch kurz teilhaben lassen. Heute morgen habe ich noch mit salvatore (hier aus dem Forum) telefoniert, da habe ich gesagt: nee, ich habe eigentlich zur Zeit keine Uhr im Auge und bin mit dem zufrieden, was ich habe... Vor allem habe ich ja kürzlich erst ne Polaris Multifunktion aus der Revi geholt...


    Nur 6 Stunden später saß ich schon mit feuchten Händen im Auto, um diese Polaris anzuschauen, aus ebay von privat.


    Komplette Revision 09.2011 mit allen Belegen von Omega und 24 Monaten Garantie, puh - 590,-€, die der Vorbesitzer bezahlt hat, ist schon nen Preis für eine Revision bei einer Quartzuhr... Dafür wurde aber Werk, Zeiger, Band verstiften komplett gemacht.


    Ja, was soll ich sagen, für etwas mehr (20,-€) als den Revipreis habe ich sie mitgenommen. Schnell nen Glied raus, das Band ist wirklich Titan mit Vollgoldelementen, und ran an den Arm.


    Ich denke, für den Preis nen Schnapper - obwohl ich gelobt hatte, ich kaufe nichts mehr dazu erstmal....





    Übrigens, der damalige Neupreis betrug 1991 4.950,- DM - Wow, mehr als ne Sub zu der Zeit... :eek: