Suche GMT Master II 116710 LN

  • Warum kaufst Du dann nicht über die Bucht, wenn Du sogar die Verkäufer aus der WL kennst und die Preise so günstig sind :grb: .
    Ich glaube hier kann Dir keiner so richtig folgen.


    Zudem kannst Du nicht wissen, was der letzte Bieter als Höchstgebot hatte und was Du hättest zahlen müssen.

  • Warum kaufst Du dann nicht über die Bucht, wenn Du sogar die Verkäufer aus der WL kennst und die Preise so günstig sind :grb: .
    Ich glaube hier kann Dir keiner so richtig folgen.


    Zudem kannst Du nicht wissen, was der letzte Bieter als Höchstgebot hatte und was Du hättest zahlen müssen.


    Hätte, hätte Fahrradkette.... Ich glaube das habe ich vor ein paar Posts mal beantwortet. Such mal nach. :troest:
    Aber ich glaube kueni1000 - Du kannst mir wirklich nicht folgen... Ist aber nicht so schlimm, kann passieren, ist verwirrend - aber da gibt es ja noch n paar die dem Sachverhalt folgen können. Und ja - ich halt jetzt auch mal auf der Bucht die Augen auf.


    Danke

  • Ich versuche die Sachverhalte mal so sachlich, wie möglich, darzustellen: :bgdev::bgdev:


    1. Die Preise die bei EBAY am Ende einer Auktion stehen, sind meist nicht die VKs, da man einen Bieter einschaltet, damit die Uhr nicht zu billig weggeht
    (Für um 5K gibt es keine 2013er 116710....es sei denn, ohne Papers, oder mit sonstigem Pferdefuss)...aber das muss der TS als alter "Buchtprofi" ;) eigentlich
    wissen


    2. Wir sind hier ein "Fachforum", d.h. Uhrenfreaks, und nicht Member im Wendler Fan Club......daraus resultiert: Deutlich unter momentanem Marktwert, verbimmelt
    kein WL Mitglied seine Uhr, da ich mal unterstelle, dass die Marktpreise durch Informationsfluss bekannt sind :gut: .....es sei denn, er hat Dr. Dispo im Nacken, oder z.B. einen teurern Scheidungsanwalt nötig ;) :bgdev:


    3. Ich habe hier noch nie eine quasi neue 116710 aus 2013 für um 5K im SC gesehen.....d.h. würde ich die eierlegende Wollmilchsau auch nicht dort suchen ;)


    4. Preisverhandlungen sind immer o.k. :gut: ....solange nicht unter der Gürtellinie/Unverschämtheit !..........wenn es dann immer noch tiefer gehen muss, sollte man
    sich nicht wundern, wenn man sozusagen, den Stiefel in den Rücken bekommt


    5. Freie Maktwirtschaft ist auch in Ordnung ! :gut: ........Preisdiktate seitens "Interessenten " (solange die Kohle nicht auf dem Tisch liegt, sind es auch nur solche, oder Zeitdiebe ;):bgdev: ) sind fehl am Platz.......bei mir sicherlich ! ;):maul: ...............es sei denn, der VK hat seit zwei Wochen nix mehr zu beissen
    gehabt !....wird aber bei einem Rolex Verkäufer selten vorkommen ! :bgdev::bgdev:


    6. Warum weitersuchen, wenn das Gute liegt so nah´ ??..............Sofort kaufen Button bei EBAY drücken, oder in letzter Sekunde mal kräftig mitbieten ! :gut::gut:


    ....und schon ist das Objekt der Begierde am Handgelenk ! :gut::gut: ..........etwas fahren muss man ggf. schon ! ;) ...denn frei Haus incl. roter Schleife drum, wird
    auch kein Ebayer für Umme anbieten.


    Wenn nunmehr das Kaufgebahren, incl. betriebswirschaftlichen Faktoren,nicht verstanden wird, gebe ich gerne (zum WL Sonderpreis! :gut::bgdev: ) ein paar
    Stunden Nachhilfeunterricht in BWL, VWL,Warenkunde etc.................für Fortgeschrittene auch in Zeit- und Verwaltungsmanagement im Rahmen des Hard-sellings (in der heutigen Zeit sehr wichtig !! :gut: ),..... :bgdev::bgdev:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • [quote='MeisterHora',


    Also Leute nochmals - vielen vieln Dank für die Angebote und die rege Teilnahme hier. Bin Euch dankbar und sicher bald was zu finden. Ich weiss, es ist ne schwere Geburt und ja beim Konzi war ich - jetzt anzahlen und in 8-12 Monaten kommt die Uhr - zum Tagespreis... :bash:


    Nein Danke!


    Euer MeisterHora[/quote]


    ....mmmhhhh, hatte ich ganz vergessen:


    Welchen Namen hatte dieser Konzi ??? von Münchhausen ??...oder Fred Feuerstein ?? :grb::bgdev::bgdev: ...an solche Namen muss ich bei dieser aussage leider denken... :rolleyes::rolleyes:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • ...Ich würde sooo gerne meinen Senf dazu geben , tue aber nicht,denn am Ende bin ich derjenige,der böse,böse ist :bgdev: .
    Eins möchte ich aber erwähnen: TS bevorzugt pers. Übergabe ,d.h im Klartext,dass man schon ein paar Kilometer fahren muß...Wasserstoff betriebene Autos gibt es noch nicht,da muß man schon für´n paar Euro´s tanken...Lohnt sich der Deal überhaupt noch??? :bgdev::bgdev::bgdev:

  • - also bißchen Ahnung hab ich doch noch von der Bucht.


    Dann schau dir deine Beispiele nochmals an.


    1. Käufer mit 0 Bewertungen. 2. Käufer mit Bewertungen welche auf Privat stehen. 3. Verkäufer der eine Bewertung ein paar Stunden nach dem Kauf erhält. 4. Verkäufer der Auktionen wiedereinstellt und vor Ablauf beendet.


    Ebay ist so sinnvoll für eine Preisfindung wie mein Azubi bei der Budgeterstellung. Gibt lustige Zahlen, aber mehr auch nicht.


    Eine Auktion lief in Aachen aus und eine in Meerbusch. Beides in der direkten Nähe von Köln.


    Ich hatte auch relativ lange nach einer aktuellen, kompletten und nicht polierten 16710 gesucht und mit der Übergabe wurde es nichts aber ein sehr guter Kauf aus Hamburg von einem Verkäufer hier. 0 Probleme für beide Seiten.


    Selbst mit meiner kaum vorhandenen Ahnung von Preisgefügen würde mich eine 116710 in komplett und nicht zu alt für 5k€ sehr unwahrscheinlich und ich hätte Angst mit 5k€ in der Tasche zum Übergabeort zu gehen. :maul:


    Ich würde es vielleicht noch bei:


    http://www.ebay.de/itm/Rolex-G…uhren&hash=item20d858abb2


    mit irgendwas um die 5500€ versuchen.



    Hätte ich persönlich 5000€ rumliegen würde ich noch 2 Monate sparen und http://www.ebay.de/itm/Rolex-G…uhren&hash=item4ac9c140d7 diese kaufen. 0 Stress und ich würde sie mir zur Not wenn es nicht anders geht in Hamburg abholen.



    Sind aber alles nur meine 2cent und ich gehe da nur mit etwas Menschenverstand ran und als absoluter Rolex Laie.... :wink:


    Dom



    ****.... jetzt hab ich mich in die Lumina der 116710LN verliebt..... :bash:

  • Danke Domer,


    das ist doch mal wirklich ein brauchbarer Beitrag. Nachdem hier einige selbsternannten "Profis", anscheinend nur das rauslesen was sie lesen wollen und für ihren Alltagsstress ein Ventil zu Suchen scheinen - kommt hier ein "Laie" und äussert sich mal endlich qualifiziert.


    Keiner sucht Geschenke! Das mal vorweg, wobei niemand was gegen Geschenke habe kann - es sei denn es haftet was negatives dran ;)


    Ich denke mit 5100 - 5200 € für ne gebrauchte, sich im guten Zustand befindliche 2012-2013 evtl ein zwei hundert oben drauf liege ich hier nicht auf einem Preiswucherniveau. Man sollte doch ein wenig Neutralität bewahren und nicht direkt unsachlich werden. Wenn ich wegen meiner Meinung bei dem ein oder anderen auf der Ignorliste lande - so what - zeigt es doch auf welche geistigen Niveau der Mensch sich anscheinend befinden muss. Es gibt dann aber - wie das Beispiel Domer zeigt, doch noch sachliche, professionelle Menschen die einem weiterhelfen können. Danke!

  • Domers erster Vorschlag ist zu teuer...und nicht innerhalb Deiner Range...........für die zweite Offerte braucht man kein EBAY !....kannste auch gleich bei Arne anfunken :gut: (ist hier Member + Händler)


    Und was Deine Aussage bezgl. "selbsernannten Profis", "Ventil" etc. angeht, solltest Du mal Dein Hirn einschalten ! :rolleyes: ....falls in ausreichender Menge vorhanden ;)


    Plötzlich sind überteuerte Angebote "brauchbare Beiträge" ?? :grb::rolleyes::rolleyes: ......das muss ich jetzt nicht verstehen, oder ? :rolleyes:


    Gruss :pistolero:


    Terminator


  • Wäre mein Vorschlag. 0 Risiko und man bekommt eine saubere Uhr mit sauberer Rechnung.


    Termi: Ich glaube von Laie zu Laie unterhält es sich einfach als von Profi zu Profi, da die gleiche Unbedarftheit und die vielleicht etwas einfacheren und bestimmt auch nicht immer richtigen Vorstellungen und Voraussetzungen vorliegen.


    Die einfachsten 3 Regeln für mich bei Uhren (insbesondere Rolex sind aber:


    1. Vergiss Ebay!
    2. Schau in der Lounge!
    3. Freue dich über Input von den alten Hasen / Profis auch wenn wenn sie sich nicht mit deinen (meinen) Vorstellungen decken
    .



    :blume:



    Dominik

  • Lieber Terminator,


    vielleicht hat bei Dir das Kluggeschätze über die Jahre etwas an Hirn terminiert, bei mir ist hoffentlich noch genug da - reicht zumindest Schwachsinn und Gelaber von inhaltsreichen Beiträgen unterscheiden zu können.
    Man könnte echt meinen Dir fehlt es an Vorstellung bzw Bezug zu Realität. Domer hat ansich ein paar nützliche Tipps gegeben, seine Angebote stehen mal aussen vor. Um die ging es gar nicht - aber da wären wir wieder mal beim rauslesen was man lesen möchte.
    Andererseits sind die Angebote örtlich nicht weit weg - man kann also aggieren. Kontaktieren, hinfahren, checken, bißchen verhandeln. Also ebenfalls kein Scheisstipp. Im Gegensatz zu Dir Labertasche und Maulheld gibt es zum Glück noch Mitglieder die konstruktiv zu dem Thema beitragen. :bash:


    Junge Junge


    Zu Allem was sagen aber Null Inhalt :grb:


  • Wenn man die Inhalte und Deine Ausführungen in diesem Thread liest, erkennt man schnell , wer hier die Labertasche,oder der Oberschlauberger ist (zumindest versuchsweise! ;) )......sonst wäre die Zwiebel schon längst an Deinem Handgelenk.


    Was Maulheld betrifft,habe ich auch im real life cochones,.....die Dir höchstwahrscheinlich fehlen!


    ....aber was soll's, Beratungsresistenz ist quasi unheilbar


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Ohhh jetzt sind wir schon beim Eiervergleich... Extrem geistreich und sehr niveauvoll, bestätigt meinen Eindruck von Dir umso mehr. Abgesehen davon interessiert hier wirklich niemanden Deine Cochones - was höchstens darauf deuten lässt das Du dann anscheinend ein Mann bist und keine Frau - da Du ja laut eigener Aussage welche hast - Herzlichen Glückwunsch übrigens dazu - dem Schöpfer sei Dank! Ausser Du trägst ne schöne Rolex um den Sack - dann könnte es von Bedeutung sein - hier im Uhrenforum. Da musst Du sonst wohl eher in einen Eierforum.
    Ausserdem, jemand der sich in nem Forum Terminator nennt und ungefragt öffentlich auf seine real life Cochones hinweisen muss... Naja - no comment - ich denke jeder wird sich seinen Teil dazu denken können...


    Extrem schwacher Vortrag mein lieber in real life cochones habender Terminator...


    Wo bin ich hier gelandet?!? :grb:

  • Echt jetzt? Lass es mich mal kurz so zusammenfassen: ich glaube Termi setzt im Monat mehr Uhren um als Du in Deinem Leben erwerben wirst, zumindest wenn Du so entschlossen wie im Moment handelst. Auch ich habe schon einen stressfreien persönlichen Deal mit ihm abgewickelt.
    Bei dieser Erfahrung ist sicher die nervigste ein selbsternannter Schnäppchenjäger auf der Suche nach der berühmten Fee...


    Ich habe hier im SC in den letzten 2 Jahren ca 5-6 Uhren gekauft. Man schreibt eine PN, findet sich im Preis oder auch nicht, und dann geht der Deal über die Bühne. 100 EUR mehr oder weniger ist doch pupsegal, hast Du doch selbst geschrieben. Und soweit weg sind die Angebote hier doch nicht von realistischen Endpreisen. Warum klappt's bei Dir nicht?


    Das Leben ist eigentlich einfach, es sei denn man macht es sich schwer. :wink:

  • Echt jetzt? Lass es mich mal kurz so zusammenfassen: ich glaube Termi setzt im Monat mehr Uhren um als Du in Deinem Leben erwerben wirst, zumindest wenn Du so entschlossen wie im Moment handelst. Auch ich habe schon einen stressfreien persönlichen Deal mit ihm abgewickelt.
    Bei dieser Erfahrung ist sicher die nervigste ein selbsternannter Schnäppchenjäger auf der Suche nach der berühmten Fee...


    Ich habe hier im SC in den letzten 2 Jahren ca 5-6 Uhren gekauft. Man schreibt eine PN, findet sich im Preis oder auch nicht, und dann geht der Deal über die Bühne. 100 EUR mehr oder weniger ist doch pupsegal, hast Du doch selbst geschrieben. Und soweit weg sind die Angebote hier doch nicht von realistischen Endpreisen. Warum klappt's bei Dir nicht?


    Das Leben ist eigentlich einfach, es sei denn man macht es sich schwer. :wink:


    Ich sag ja nix anderes! Da bin ich mit Dir 100% auf einer Linie - hab ja jetzt - nach dem
    ganzen gebabbel (Danke dafür übrigens, das Thema ist schön oben geblieben und hatte viele Zugriffe) - einige gut klingende Angebote die komischerweise genau in dem Bereich liegen - seltsam irgendwie - geht also doch. Ich muss jetzt mal schauen welche es wird! Ich hab auch schon ein paar Uhren hier gekauft - der Preis der einzelnen Uhren geht stetig in die Höhe - das ist jetzt die erste in der Preiskategorie - da bin ich halt was engagierter, ich denke da ging es keinem von Euch anders als Ihr Euch die erste gekauft habt.
    Was der Termi so umsetzt interessiert hier doch überhaupt nicht - das ist auch kein Maß für Männlichkeit oder Cochones, absolut lächerlich!!! Ausserdem, wenn der so n geiler Typ ist dass Ihm hier schon andere Mitglieder stellvertretend die Eier schaukeln, warum kommt er nicht mit nem gescheiten Angebot rüber? Das wäre mal produktiv!


    Trotzdem Danke an alle für die rege Teilnahme - es läuft! Auch dem Termi danke ich - ich seh es sportlich