Endlich die neue, Avenger Chrono in Blau

  • Hallo,


    nach etwa 2 Jahren des wartens und suchens hat es nun endlich auch bei mir mit dem Avenger geklappt :gut:
    Schon kurz nach dem Kauf meiner Navitimer World vor 2-3 Jahren hatte ich beschlossen das ein Avenger Chrono ins Haus muss,
    dummerweise kamen aber irgendwie immer andere Uhren in die Quere :grb:


    Da ich den Super Avenger auch schon zur Probe am Arm hatte war für mich klar das es nur ein normaler Avenger sein kann.
    Die fast 49mm waren absolut zu gross an meinem Arm :eek::respekt:


    Vor ein paar Tagen fand ich dann ein wirklich gutes Angebot bei dem ich einfach zuschlagen musste :gut:
    Das ganze musste Schicksal gewesen sein, ein paar Tage vorher flatterte mein Lohnsteuerbescheid ins Haus :G


    Also sofort angerufen und direkt ins Auto gestiegen und das gute Stück ( Absolut Neu und noch verklebt) befummelt und direkt mitgenommen.


    Seit zwei Tagen klebt sie nun bei mir am Arm und ich frage mich wirklich ob all die anderen Uhren in der zwischenzeit wirklich nötig waren :grb:


    Ich freue mich jedenfalls riesig und denke sie wird jetzt erstmal einige Zeit am Arm bleiben ;)



    Hier noch ein paar Details für euch, und anschliessend ein paar Bilder :gut:



    Hersteller: Breitling
    Modell: Aeromarine Avenger
    Referenz: A13380-378
    Altern. Referenz: A1338012.C794.132A
    Armband: Edelstahl
    Zifferblatt: blau
    Wasserdicht: 300m
    Uhrglas: Saphirglas, innen und aussen Entspiegelt
    Gehäuse: Edelstahl
    Lünette: drehbar
    Uhrwerk: Automatik
    Durchmesser: 45.00mm
    Höhe: 17.40mm
    Caliber: Breitling Cal. 13
    Gangreserve: 42h


    Funktionen:
    Leuchtzeiger, Leuchtindizes, Chronometer, Chronograph, Sekunde, Minute, Stunde, Datum, verschraubte Krone,












  • Meinen Glückwunsch zur Männer Uhr... :blume:


    Mächtiges Teil, wünsche dir viel Spaß beim Tragen und danke fürs Zeigen.
    Tolle Bilder... :gut:



    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Hi Starsky,


    gratuliere herzlich zum neuen Wecker!!! :respekt::respekt::respekt::respekt::blume::blume::blume:


    Du hast einen ausgezeichneten Geschmack, sowohl, was den Hersteller, als auch das Modell angeht, bewiesen!!!! Sieht sehr stark aus!!!


    Wünsche dir allezeit viel Freude damit!!!!


    Viele Grüße


    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care