Patek Philippe Naulilus 5726 Jahreskalender mit weissem Blatt gestohlen

  • Liebe Watchlounger!


    Am 5.7.2013 wurde neben drei anderen teuren Uhren (2 Patek Philippe und eine Rolex, Angaben dazu versuche ich zu einem späteren Zeitpunkt zu besorgen) eine Patek Philippe Nautilus Referenz 5726 Jahreskalendar mit weissem Blatt gestohlen. Die Uhr war ungetragen, und bis heute ist es eine doch eher seltene Uhr, derzeit sind weniger als ein halbes Dutzend weltweit im Angebot. Auch wenn diese Uhr sehr rar ist, ist sie nicht so einfach zu verkaufen. Der Schaden beträgt über 30000 Euro, die Uhr war unversichert.


    Für Hilfe beim Auffinden dieser Uhr setze ich eine Belohnung von 4000 Euro aus.


    Folgende Angaben zur Uhr sind vorhanden:


    Seriennummer: 5686847 / 4587076
    Referenznummer: 5726 / 1A - 010
    Zifferblattnummer: H900.936.THNT1


    Die Uhr ist bei Patek Philippe als gestohlen gemeldet. Es gibt auch einen Polizeireport.



    Kontaktaufnahme gerne per pn.



    auf Englisch:


    Patek Philippe Nautilus Reference 5726 annual calendar White dial stolen in Amsterdam. Reward for help to retrieve the watch 5000 USD.



    Ich poste dies hier, damit die Uhr auch zu einem späteren Zeitpunkt gefunden werden kann und damit ein eventueller Käufer sich schützen kann. Danke.

  • ...na ich hoffe die Uhr taucht wieder auf. Auch wenn die Chancen wohl eher gering sind. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Allerdings frage ich mich schon, wie kann eine Uhr in nem Café geklaut werden?