Mittelglieder polieren

  • Hallo,
    ich hätte mal ne Frage bzgl des Dipsi-Bandes,
    hat jemand ein solches mit polierten Mittelgliedern,
    oder gibt es sogar Fotos davon.
    Mich würde mal interessieren wie sowas aussieht.
    Gruß Klaus

  • Lass es bitte! Der Vorteil der SUBs und er DS ist ja grade, daß die MIttelglieder nicht poliert sind und das Band dadurch sehr (kratz)unempflindlich ist.
    Bei den polierten Bändern hast Du schnell Kratzer drauf und ich denke der mögliche Wiederverkauf würde erschwert.

  • 'ne DeepSea mit teilpoliertem Band? :grb:


    Ja, nee, is klar. :lol: Du schraubst Dir auch hochglanzpolierte Chromfelgen an Deinen Offroader, bevor's ins Gelände geht, oder? :pony:

  • Ich weiss gar nicht was Ihr immer gegen die polierten Glieder habt?
    Bei meiner 116334 passts wie Arsch auf Eimer :G


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • @ Klaus: Ich habs zwar noch nicht gesehen, aber so hässlich kann es nicht sein.
    Die GMT Master II hat ja auch polierte Mittelglieder und ich finde das sehr passend!
    Dass die polierten Teile kratzeranfälliger wären als satinierte kann ich nicht bestätigen.

  • Ich stehe ja auf ein wenig Bling-Bling, daher hatte den Gedanken auch schon mal. Die Flanken und die Lünettenphase sind ja schließlich auch poliert. Bilder würden mich auch sehr interessieren. Ich vermute aber, dass es die Uhr noch größer wirken lässt, so kommts mir jedenfalls bei der GMT vor.



    Ja, nee, is klar. Du schraubst Dir auch hochglanzpolierte Chromfelgen an Deinen Offroader, bevor's ins Gelände geht, oder?


    Warum nicht? :gut:

    Habe die Ehre, Steffen :hut:


    Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken. Erich Kästner