U 21 scheidet bei EM aus

  • Ist schon komisch, seit Sammer nicht mehr da ist und sich z.B um die U21-Nationalmannschaft kümmert geht nix mehr. Erfolglos Trainer Adrion ist ja der Wunschtrainer Löws gewesen und gegen den Willen Sammers eingestellt worden. Jetzt ist Sammer bei Bayern erfolgreich tätig und bei der Jugendabteilung des DFB's geht's mit Hilfe der Löw-Spezi's bergab !!!


    Hoffentlich kommt beim DFB wieder ein starker Sportdirektor zum Zug - Heynckes wäre frei - aber da hätte Löw sicher was dagegen!!!

  • Hoffentlich kommt beim DFB wieder ein starker Sportdirektor zum Zug - Heynckes wäre frei - aber da hätte Löw sicher was dagegen!!!


    Ich glaube nicht, dass sich der Heynckes so einen Pförtnerposten antun würde. Davon mal abgesehen: was ist nur aus dem einstmals so stolzen DFB geworden, dass er sich mittlerweile von einem 0815-Bundestrainer samt 0815-Bagage am Nasenring durch die Manege führen lässt. :grb:

  • Wenn ein Trainer Adrion der Meinung ist, er könne z.B. auf einen Moritz Leitner, BVB (auch wenn der in dieser Saison nicht so häufig gespielt hat) verzichten, muss er sich daran auch messen lassen. Und das ist ja nun gründlich in die Hose gegangen.


    Aber Löw hat nun mal gerne "Landsmänner" im DFB um sich herum; das ist schon auffällig, auch wenn mit Robin Dutt erst kürzlich einer desertiert ist.


    Grüße von
    Holger

  • Das war gestern grauenhaft und unangenehm diesen Talenten und Bundesliga Profis zu zusehen. Eine Schande aus diesen Jungs nichts zu machen und sie nicht richtig einstellen zu können. Verdient ausgeschieden. Zu Löw, 2014 ist so oder so Schluss, dann heißt es "Tschüsssiiiii und auf nimmer wieder sehen".. :wink:

  • ....jetzt muß ich meinen eigenen Faden nochmal ausgraben ;)


    In der U21 sieht man wieder mal was ein Trainer alles bewirken kann. Die Mannschaft unter dem --LöwFreund-- Adrion noch Lachnummer, hat unter Hrubesch klar Kurs auf die EM 2015 genommen.


    Klick misch


    Vielleicht würde ein Trainerwechsel in der A - Nationalmannschaft auch helfen. Denn da schafft es Löw ebenso wenig, aus einer Ansammlung von Topspielern eine Top Mannschaft zu machen.
    Abwehr nicht Titeltauglich, Spieler wie Schweinsteiger, Hummels etc. werden in Frage gestellt bzw setzt man auf einen 35jährigen, bevor man einem Kiesling eine Chance gibt.


    Meiner Ansicht nach, geht der Trend eher abwärts. Leider

  • Schweinsteiger halte ich neben Lahm wenn sie fit sind für "noch" unverzichtbar für die Nationalelf. Poldi, Mertesacker allerdings sollten nicht mehr spielen. Zu Löw gebe ich dir recht. Er hat eine tolle Mannschaft geschaffen und nicht erfolglos gespielt..


    2006 Dritter
    2008 Zweiter
    2010 Dritter
    2012 Dritter / Vierter


    2014 ist Schluss, hoffentlich !


    Und einen Titel holen sie nie, ich wiederhole niemals mit Löw ! Keine Ausreden mehr, nur ein Titel kann das Ziel sein.. ;)