Day Date Stella Oxblood

  • danke boris !


    gilt das in ähnlicher weise (aber nicht so ausgeprägt) auch für vintage-dd mit dunkelblauem/schwarzem knickblatt ?
    da gibt es nämlich auch sehr wenige von... :G


    gruß jochen

  • Tja da scheiden sich mal wieder die Geister, aber als Stella werden nur die `Lackblätter`bezeichnet.
    Ich finde sie traumhaft Schön, gerade das Oxblood, habe aber auch schon wieder Kritik an der Preisgestaltung dieser Zitat: Potthässlichen bunten Kirmesblätter gehört! :G
    Für Sammler aber eigentlich ein Muss, wenns das Budget hergibt. Aber auch darüber gibt's wie immer zwei Meinungen :G



    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Uhr mit diesem ausgeleiertem Band ca 5,5 und ein top Stella-Blatt max 2,5 = jetzt weißt Du den Preis ;)


    Zeig mir bitte wo ich das kriegen kann zu dem Preis, ich habe mehr als genug Käufer an der Hand und wir beide können uns eine goldene Nase verdienen. Fifty Fifty von dem, was meine Käufer uns als Marge lassen.

  • da brauchst Du nur im VRF etc schauen; aber das weißt Du doch selbst genau :G und obendrein dürften wir Beide etliche Leute in USA, Arabien, Hong-Kong etc gemeinsam kennen.....


    dereit werden verstärkt Plexi-Stellas für 13-20 K angeboten, aber die liegen wie Blei

  • da brauchst Du nur im VRF etc schauen; aber das weißt Du doch selbst genau :G und obendrein dürften wir Beide etliche Leute in USA, Arabien, Hong-Kong etc gemeinsam kennen.....


    dereit werden verstärkt Plexi-Stellas für 13-20 K angeboten, aber die liegen wie Blei


    Ich habe trotzdem keine für 8k in perfektem Zustand kaufen können, und das schon seit langem. Auch nicht im VRF. Ich sehe wenn nur möhrige Uhren, wo die Blätter hin sind. Vielleicht musst du genauer hinschauen? Ich kenne Leute, die ganz viele Stellas haben, und die haben noch ganz andere Preise gezahlt, da wird dir schwindlig.


    So um Jochens Fragen zu beantworten. Es gibt Stella Blätter in ganz vielen Farben, von weiss bis schwarz, und alles mögliche dazwischen, pink, gelb, hell bis dunkelblau, lachsfarben, grün, türkis, orange, ach, ich kriege bestimmt nicht alle Farben zusammen. Ohne ein Foto kann ich nicht sagen, ob es sich um ein Stella Blatt handelt. Es gibt aber auch normale schwarze und blaue Blätter (Knickblätter).


    Ich habe auf meiner Homepage auch zwei Stellas stehen. Dass man Uhren nicht in kurzer Zeit verkauft, dass weiss ich auch, schliesslich handle ich damit. Insofern ist das Argument oben ziemlicher Quark mit Sauce. Wenn die Uhren alle sofort weg wären, dann würde ich auf St. Barth wohnen, vorne wäre mein Hubschrauberlandeplatz, und hinten meine Yacht im Garten. :lol: Und die Stellas gehen, auch wenn es dauert. Aber es dauert manchmal sogar bei einer Sub oder Daytona eine ganze Weile, und da reden wir nicht von einer Woche, sondern paar Monaten. Nicht jede Uhr wird sofort verkauft. Das denken höchstens unwissende, und deswegen wird dann nach 24 Stunden die Uhr im SC schon wieder hochgepusht. Weil die Leute vollkommen unentspannt an den Uhrenverkauf rangehen. Selber Schuld.

  • Nicht jede Uhr wird sofort verkauft. Das denken höchstens unwissende, und deswegen wird dann nach 24 Stunden die Uhr im SC schon wieder hochgepusht. Weil die Leute vollkommen unentspannt an den Uhrenverkauf rangehen. Selber Schuld.


    Wie wahr, wie wahr!


    +1 :gut:

  • Sind eh fast nur noch Haendler im SC, seien es deklarierte wie Boris et alia oder verkappte Hobbydealer.
    Fuer uns Suechtige ned schlecht ;) erste Preiskaempfe sieht man schon ;)
    Das Gepushe nervt allerdings, das stimmt.

  • Sind eh fast nur noch Haendler im SC, seien es deklarierte wie Boris et alia oder verkappte Hobbydealer.
    Fuer uns Suechtige ned schlecht ;) erste Preiskaempfe sieht man schon ;)
    Das Gepushe nervt allerdings, das stimmt.


    Da das Gepushe so nervt, und es nervt mich brutal, hat es auch keine richtigen Vorteile mehr für Euch. Richtig gute Uhren stelle ich deswegen nämlich nicht
    hier ein. Wer bei mir zuhause verkehrt, der weiss, was es da alles gibt, und davon stelle ich nichts ein.


    Und ich habe ganz tolle Uhren hier, die super selten sind, die wunderschön sind und ausgefallen.


    Das einzige, was ich eingestellt habe ist eine Brot und Butter Explorer 2, und den Preiskampf, den mache ich auch nicht mit, da ich die auch woanders
    verkauft kriege.


    Den Preiskampf (vor allem wenn mich Leute fragen, warum andere Händler günstiger sind, die aber die Uhren lediglich mit nicht gezahlter Mehrwertsteuer
    erworben haben und anbieten, das mache ich auch nicht mit. Meine Uhren sind korrekt versteuert, und richtig, ich habe dann 19% mehr gezahlt) machen
    die Dummen, die nicht verstehen, dass der Verkauf einer Uhr Wissen und Geduld braucht.


    Insofern ist es für die wirklich Süchtigen eher schlecht als gut, da sie die wirklich tollen Uhren gar nicht zu Gesicht kriegen, ausser sie kennen mich persönlich.
    Und viele von den richtig Süchtigen kennen mich persönlich. Ich habe ja ein offenes Haus.


    So kann es auch laufen.


    Es ist schade, aber bis unser Chef den SC ändert, werde ich es so handhaben. Und das ist keine Beleidigung unserer Lounge. Ich liebe die Lounge.


  • So schaut es aus Boris,


    Ich bin auch seit 2 Wochen raus aus dem SC

  • @ Boris@Arne Richtig so! Ich würde hier auch nicht grundlos auf mir rumhacken lassen :gut:
    Aber Ihr Händler seit ja immer die Bösen (ach ja die Uhrmacher ja auch). :G
    Ich würde mich jedenfalls wieder auf Eure Angebote freuen!!



    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "