Rolex Deep Sea bei Oyster24 kaufen?

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir eine neue Rolex Deep Sea kaufen. Im Sales Corner bietet Oyster24 diese neu für 7600 € an.
    Er bietet ja die persönliche Übergabe unter anderem in Frankfurt am Main an. Super für mich da ich dort wohne.


    Habt ihr Erfahrungen mit diesem Händler?
    Danke für eure Antworten.....


    Viele Grüsse

  • Schönen guten Abend!


    Oyster24 in Person von Zalmay ist einwandfrei und nur zu empfehlen. 100% sicher, pünktlich und astreine Ware. Go for it! Spreche aus eigener, aktueller Erfahrung.


    Bei Fragen, einfach posten.


    Grüße
    Basti

  • Das kann ich auch bestätigen der Herr Oyster sowie seine Ware sind beide in Ordnung!



    beste grüße Judas33

    Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik.
    Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können (Bill Vaughan)

  • Da fehlt so ein'ges für einen gewerblichen Anbieter


    Preise sind gut und bei Abholung kannst nichts falsch machen. Überweisen würde ich nicht

  • Ich kann zu dem Verkäufer nichts sagen, würde aber auch einen persönlichen Deal bevorzugen. Wenn alles passt, eintüten und mitnehmen.


    Preis ist eine kleine Sensation :jump: . Dürfte die günstigste Quelle derzeit sein, auf normalem Wege.


    Das gepushe geht mit aber auch ziemlich auf die Nerven :bash: . Als ob man das Angebot 5 Zeilen drunter nicht mehr finden würde. :grb:


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Liebe Forumsmitglieder,


    Ich bin hier im Forum Fördermitglied.


    Die Kritik von Arne kann ich nicht ganz nachvollziehen. Alle Uhren aus meinem Angebot sind wie beschrieben sofort verfügbar. Als besonderes Serviceplus biete ich die persönliche Übergabe in mehreren Städten an. Das es zu jeder Uhr eine ordentliche Rechnung gibt versteht sich von selbst.


    Viele Grüße aus Stuttgart
    :blume:

  • Na ja, bis jetzt zeichnet sich die Fördermitgliedschaft des unbekannten Herrn Oyster in reinen Verkaufs- und Pushaktivitäten aus. Aber zumindest kennzeichnet der Herr Oyster seine Ware als gewerbliche Angebote. Das hatte der ein oder andere Anbieter hier über einen längeren Zeitraum eher nicht für nötig gehalten. ;)


  • Das ist alles wie man es sich vorstellt :gut: Vielleicht noch einen Namen, damit sich ansprechen kann ;);)

  • Ich kann da auch nix Nachdenlliches erkennen .
    Die Preise sind OK und leider bin ich versorgt so das ich wohl erst 2014 , sofern hier noch aktiv , bei Zalmay ( so ist wohl sein Name ;) ) mal anfragen werde .
    Zu seiner Verteidigung zwecks Fördermitgliedschaft kann ich bestätigen das es manchmal dauern kann bis sie eingetütet ist .


    Fehlt eigentlich im SC nur noch ein Gewerblicher ganz aus dem Süden damit das ganze Land , von Hamburg ü. Cloppenburg und Stuttgart , abgedeckt ist und sie sich gegenseitig mit ihrem Pushen überbieten können . :lol:


    Gruss
    Siggi :wink:

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )