Welche Uhr traegt Stallone im Film 'Bullet to the head'?

  • Nabend Kollegen!


    Hat von Euch schon jemand den Streifen gesehen und kann mich vielleicht Uhrentechnisch erleuchten?
    In Deutschland ist er wohl unter dem sinnigen Titel 'Shootout - Keine Gnade' erschienen. Wer da mal wieder Marketing-Uebersetzung betrieben hat...ich dachte ja das waere zusammen mit den VHS und Betamax bzw. Video 2000 Kassetten in den 80ern fast ausgestorben... :lol:


    Google hat mir nichts gebracht und der Mini-Monitor in der heutigen United old-school 747 hat mich nur raetseln lassen.
    Stallone traegt viel Gold in dem Film. Zu einer Kette um den Hals gibt es am rechten Arm ein massiv gueldenes Panzerarmband und links (traegt Stallone nicht eigentlich die Wecker auf der rechten Seite :grb: ...oder hat der Bordeaux vernebelt? :lol: ) traegt er eine Uhr die zumindest nach Vollmetall aussah, sprich nichts mit Leder oder Kautschuk. In einigen Einstellungen kam mir der Wecker sogar ebenfalls guelden vor und hatte zeitweise sogar etwas von einer Rolex..... :lupe:


    Der Gute ist seinen Panerais ja oft treu und seine goldene Bucherer aus 2012 hat eigentlich ein Lederband.


    Filmtechnisch uebrigens solide Actionkost ohne grosse Ueberraschungen. Ich finde es hat Charme, dass er erneut den 'Alten' raushaengen laesst, dem die Jugend nichts vormachen kann. :pistolero: Ganz schoen cool der Mann! :gut: Und wie immer, Geschmaecker sind bei Filmen genau wie bei Uhren und allem Anderen zum Glueck verschieden. :lol:


    Schon einmal Tausend Dank an Euch!
    Lord