Armband für Cerruti

  • Hallo,


    ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich besitze u.a. eine Cerruti 1881



    Woher bekomme ich ein Armband für diese Uhr?
    Ein ganz normales kann man ja nicht verwenden, wegen der Stegs in der Mitte des Bandanstoßes.
    Ich weiß noch gar nicht, welches Band ich gerne ausprobieren würde. Leder, Metall oder Nato.


    Vielen Dank für hilfreiche Links ;)


    Gruß

  • I.d.R. da wo die Uhren auch verkauft werden. Aber nicht erschrecken, diese Modemarken verlange zum Teil auch schon ganz schöne Phantasiepreise. Da bist du von nem handgemachten Maßband nicht mehr weit entfernt und dann aber Topqualität. Oder du bastelst dir selber was. Mit nem Skalpell oder Rasierklinge man auch normale Lederbänder so hintrimmen, daß sie passen. Muss nicht mal schlecht ausseheh. Evtl erst mal an nem biligen Band probieren.


    Gruß
    Alex

  • Aber kann man denn online Straps für diese Uhr erwerben?
    Bräuchte so langsam wirklich mal was Neues :) Hätte gerne ein dunkelbraunes Lederband.
    Zum Tauschen alternativ auch Edelstahl und was Ausgefallenes, wie z.B. ein Mesh wäre auch cool, nur denke ich nicht, dass das mit diesem "Nippel" an der Uhr geht. Entfernen kann man den auch nicht wirklich, ohne die Uhr zu beschädigen....


    hier mal 2 iphone wristshots:




    Grüße

  • Ich verstehe das nicht. :motz: Dort, wo ich die Uhr gekauft habe, führt man diese Marke nicht mehr und hat auch keine Kataloge mehr.
    In anderen Geschäften kann man mir genau das Armband bestellen, welches ich momentan besitze, aber man ist nicht in der Lage mir eine Auswahl an möglichen Optionen in digitaler oder analoger Form anzubieten. Das kann doch nicht wahr sein? Auch online finde ich keinen Anbieter, bei dem ich mir ein Armband für diese Uhr bestellen kann. :bash:


    Ich finde lediglich die Uhr mit anderen Armbändern.
    Ein solches würde mir evtl. auch gefallen:


    http://www.uhrzeit.org/uhren/C…ronograph-CRA001A224G.php




    Kann mir evtl. ein netter Lounger sachdienliche Hinweise liefern? :wink:


    Wäre darüber sehr dankbar :)