Neuheit Basel 2013: Bathyscaphe

  • Danke, erste Uhr der Messen, die mich total anmacht :gut:


    auf dem Video sieht das Material anders aus, als auf den Bildern, wie Titan perlgestrahlt, hingegen Bild wie Schliff.


    Was ist denn das Material, sieht aus wie Titan?


    Wenn Du mehr Infos hast, bitte gerne.


    Preis schätze ich 10-20 K Leider :(


    LG



  • hab gerade das video gesehen
    :verneig::verneig::verneig::verneig:




    ist sehr positiv


    und ich denke auch , dass der preis eine positive austrahlung haben wird ;)
    musste mir unbedingt mal zeigen wenn du sie hast :gut:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Hört sich nach 'nem Deal an :G


    Ich fürchte nur die quälende Wartezeit, bis die Bathyscaphe ausgeliefert wird :(


    Auf den Messefotos sieht man ja nur das altbekannte Segeltuchband, da sie aber am Nato ausgeliefert wird, scheint wieder alles für die Baselworld improvisiert worden zu sein - also vor Spätherbst ist da wohl nicht viel zu holen...


    Aber dann geht's flugs in die Boutique... :bgdev:


    Grüsse :wink:

  • ist halt mal wieder ein Charakterkopf mit Ansage :verneig:


    das in BP Perfektion, das kommt bei mir an. Man will ja dieses komische Wort der WL SE nicht überstrapazieren :G


    aber das ist eine, die m.M. das Zeug dazu hätte und würdig wäre.


    Auch wundert mich, daß die Leman Modelle immer noch stark auf der HP present sind, die sollten doch auslaufen.


    Was ich bedauern würde, weil die Größen so stimmig sind.


    LG

  • Auch wundert mich, daß die Leman Modelle immer noch stark auf der HP present sind, die sollten doch auslaufen.


    Was ich bedauern würde, weil die Größen so stimmig sind.


    LG


    Die Leman Linie bleibt. Die Nachfrage, gerade in Asien, ist heute höher als zur Zeit, als es die Primärlinie bei Blancpain war :eek:


    Grüsse :wink:

  • aha, vor einem Jahr noch ca. hieß es in der Boutique in MUC, nur noch auf Anfrage und Restmodelle...........


    Ist schon ein Ding, daß die 90 er Jahre Modelle so ein Come Back feiern, gut, wer die noch in Petto hat :eek:


    ;)

  • Aber ein Design Fauxpas sieht anders aus davon gibt's hier in der Lounge in anderen Bereichen mehr als genug (sorry, musste einfach sein...)


    Das stimmt, da sind wir auf einer Linie ;)


    Abwarten...


    Ja, ich schau sie mir die Tage live an ;) bin aber trotzdem der Meinung (nach dem ich das Video gesehen habe) das es eine wirklich schöne Sinn Uhr geworden wäre :G

  • Ja, ich schau sie mir die Tage live an ;) bin aber trotzdem der Meinung (nach dem ich das Video gesehen habe) das es eine wirklich schöne Sinn Uhr geworden wäre :G


    :eek:


    Nee, das meinst Du nicht ernst :maul:


    Schau Dir mal die Kanten und Schliffe an, das ist ganz großer Sport :verneig:


    Im direkten Vergleich wirst Du den Unterschied sehen, da habe ich keine Zweifel. Das ist nämlich das Hervorstechende bei Blancpain, diese unbedingte Perfektion im Detail :gut:


    Bin gespannt auf Deine Eindrücke aus Basel ;)


    Grüße :wink:

  • oh, also diese BP auch nur im Ansatz mit einer Sinn auch nur in den Mund zu nehmen :grb:


    ne das glaube ich auch nicht, daß das jetzt ernst gemeint ist ;)


    Bitte mal wieder, wenn möglich, eine Sinn in die Hand nehmen. Und nichts gegen Sinn, aber.....


    Da war ja die ganze Forumarbeit hier umsonst...... ;)


    LG


    PS, am Arm von Hajek dachte ich kurz an einen Relaunch der 3536 Ti von IWC :)


    nochn ps, wem die GST AT gefiel, also auch mir, dem gefällt auch diese :)

  • Ja, das stimmt.


    Die Uhr an Marc Hayek's Arm sieht wie jene im Video aus, perlgestrahltes Gehäuse. Wahrscheinlich ein Prototyp.


    Die Uhr auf den Pressepics wirkt deutlich anders...


    Auch beim Werk gibt es zur Zeit Verwirrung, timezone zeigt ein Bild des Werks und benennt es als 1315, das ist es aber keinesfalls. Auf dem Video ist jedoch eindeutig ein 1315 verbaut.


    Purists nennt eine sehr gut klingende Preisangabe, welche aber mit einem 1315 kaum zu erzielen wäre... Und dort wird auch ein anderes Kaliber angegeben :eek:


    Vielleicht war der Proto mit dem 1315 ausgestattet, vielleicht ist er auch grösser...


    Ich hoffe, die Verwirrung wird sich in den nächsten Tagen beseitigen lassen :rolleyes:


    Was bleibt: tolle Uhr :gut:


    Grüsse :wink: