Meine erste Blancpain !

  • :wink:









    Da ich bis dato fast nur im Rolex - Bereich unterwegs war , hab ich mir nun mal meine erste BP reingerudert .




    Heute ist das gute Stück eingetroffen und ich möchte euch die Fotos natürlich nicht vorenthalten .









    Da es mir die Sub`s angetan haben , mußte es natürlich eine " FF " sein :















    Umkarton auf der einen Seite etwas " angefressen " , ist aber das einzige Manko ! . . . :G





















    Peli - Case :















    Mit Segeltuch - und Stahlarmband :

























































    Komplettpaket ( bis auf das Bandwechselset ) aus 2008 , LC 100 sowie original Kaufrechnung :

































    Wristshot :















    Lumeshot :











    Eine absolut " geile " und wertige Uhr ! Trägt sich trotz ihrer 45 mm Durchmesser sehr angenehm .



    Da ich aber als " Flipper - König " bekannt bin , heißt es nun abwarten , wie lange die " FF " bleibt . . . :G



    Morgen lasse ich bei meinem Konzi aber erst mal das Stahlband anbringen .



    Hoffentlich passt es von der Länge mit dem beigelegten Element .



    Ansonsten muß ich noch eines oder zwei dazukaufen .



    Kann mir einer von euch vielleicht den Preis dafür nennen ? . . . :grb:









    Meinen Dank von hier aus nochmals nach Hamburg an den sehr netten Verkäufer und viel



    Spaß mit deiner " neuen " ( welche du morgen geliefert bekommst ) ! . . . :hut:









    :gut:

  • Willkommen im Club :blume:


    Leider wird die FF nach dem Hype vor 2 Jahren im Moment etwas unterbewertet,
    aber das wird sich ganz sicher wieder ändern. Einfach eine geile Uhr.


    Und wenn Du erst das Stahlband dran hast, wiest Du die Uhr nicht mehr ablegen wollen,
    so ging es mir jedenfalls.


    Bei der Länge bete einfach das es passt, denn der Preis für die Zusatzglieder wird Dir
    nicht wirklich passen. So um die 180€ für ein 1/1 Glied wirst Du wohl loswerden
    und die 1/2 sind nicht viel billiger.

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank







  • :wink:





    Mach ich . . . :G





    Geht ja noch vom Preis her !





    Das Stahlband wird definitiv montiert , gefällt mir doch besser .





    ;)



  • .......Da ich aber als " Flipper - König " bekannt bin , heißt es nun abwarten , wie lange die " FF " bleibt . . . :G


    Flipper ist mein zweiter Vorname, aber ich denke die Prognosen stehen gut. Jedenfalls kam meine BP bis dato nicht annähernd in Gefahr, wieder getauscht zu werden und das will etwas heißen. :G
    Wenn man das Thema Diver aufrollt, fragt man sich zu Recht, was sollte nach einer FF noch kommen ? Es ist einfach DIE Taucheruhr. Von daher verteidigt sie ihren Platz ohne Anstrengung.


    Gratuliere zum feinen Ticker. ;)

  • :respekt: Peter


    Konntest ihr wohl nicht wiederstehen :G


    Warum mußte ich bei dem Angebot sofort an dich denken ;)


    Viel Spass mit ihr *
    Siggi :wink:

























    * Die nächsten Tage :hut::wech:

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )