Uhren von Diesel

  • Hey ihr!
    Und zwar hab ich mal eine Frage an euch. Hat irgendwer von euch eventuell eine Uhr von Diesel? Habe ein paar super schöne Modelle unter 300 Euro gefunden ( Uhren von Diesel ) die mir wirklich sehr gefallen. Allerdings habe ich bislang nur wenige Erfahrungen dazu finden können. Vom Aussehen her finde ich sie Top. Hat dort irgendwer von euch eventuell eine Uhr? Gerne auch mit Bild. Wie sieht das aus mit der Qualität und der Verarbeitung? Empfehlenswert oder eher nicht?
    Lg und eien schönen Sonntag Abend!

  • Hallo !


    Der Titel deines Threads irritiert mich ein wenig .
    Wir haben hier ein Member dessen Nick Diesel ist.


    Sei doch so nett und setze zBsp. ein Fa. vor Diesel .


    Siggi :wink:


    PS.
    Zur Marke selbst kann ich nix sagen . :troest:

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Ohne die Seite angeklickt zu haben:


    Uhren von Modelabels sind in der Regel Kernschrott und den Cent nicht wert. Vermutlich bei Diesel nicht anders. Für 300€ gibts richtige Uhren, da muss man sich nicht "sowas" antun.


  • Hatte mich auch schon gewundert Peter :G


    Wäre aber mal keine schlechte Idee


    DIESEL b(u)y DIESEL ;)


    Siggi ;):wink:

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • xxx by Diesel... Peter, vielleicht sollten wir mal andere Marktsegmente bedienen? :bgdev::lol:


    Zum Thema des TS, Modelabels machen nicht so wirklich wertige Uhren, für 300 Euro kriegt man da auch besseres.

  • Also...wie du schon festgestellt hast, erfreuen sich Uhren von Modelabels aus verschiedenen, berechtigten Gründen, keiner großen Beliebtheit in einem Forum, dass über qualitativ hochwerte Uhren diskutiert. Ich schreibe hier absichtlich "qualitativ hochwertig" und nicht "teuer", da das deine nicht unbedingt aus dem zweiten resultiert. Allerdings muss man fairerweise zugeben, dass bei Uhren oft Preis und Qualität in einer ,häufig nicht linearen, Proportion stehen
    Diesel Uhren sind unglaublich schlechte Werke, verbaut in einem minderwertigen Gehäuse zu einem recht hohen Preis, gedacht um als Accessoire zu dienen. Dein Link zeigt mir kein spezifisches Uhrenmodell sondern viele unterschiedlichen Uhren, daher die Frage:


    "Was suchst du genau?"


    Für dein Budget von 300€ würde sich nämlich sehr wahrscheinlich auch eine schöne Uhr finden die kein, entschuldige den Ausdruck, Armrotz ist.


    lg Rhorix

  • :wink:







    An den TS : Ich an deiner Stelle würde mir `ne SEIKO " GLOSSY 5 " kaufen !







    P. S. : Meiner Meinung nach kannst du sämtliche " Modelabels " in die " Tonne " klopfen .







    Und abschließend sei noch erwähnt :



    Weiße Handschuhe und richtige Uhren kann man weiterhin auch bei mir erwerben !







    :G

  • Hui super! Direkt so viele Antworten :) Ok scheinbar erfreuen sich die Modelabels in der Tat keiner großen Beliebtheit. Dann schaue ich mich wohl noch mal ein wenig weiter um, auch wenn ich die Modelle teilweise wirklich sehr schön finde! Danke für eure schnellen Antworten :)

  • Bei dem Budget würde ich mir auch eine Glossy holen - klasse Uhren und qualitativ sicher meilenweit oberhalb dem Dieselkram. :gut:



    Für 300 Euro bekommst Du sogar zwei davon hier im Salescorner.

  • Ich finde, die Antworten hier sind nicht so der Hit. Soweit ich weiß, gibt es Diesel-Uhren, die sehr ausgefallene Designs haben. Diese pauschal als Armrotz zu bezeichnen, halte ich nicht unbedingt für angebracht. Es gibt ja auch Leute, denen zB egal ist, ob ein Automatik- oder Quartzwerk verbaut ist.


    Es muss nicht jeder zwangsläufig auf die Forum-Favourites abfahren. Seiko Glossy 5 ist natürlich eine schöne Uhr, klar. Diesel hat aber völlig andere Designs, zB quadratischer Uhren. Bevor jetzt die immer gleichen Standardempfehlungen kommen, daher eine Bitte an den Threadstarter: Beschreib doch mal das Modell, das dir gefällt, dann kann man dir ähnliche Uhren in vielleicht besserer Quali empfehlen.

  • Ich finde, die Antworten hier sind nicht so der Hit. Soweit ich weiß, gibt es Diesel-Uhren, die sehr ausgefallene Designs haben. Diese pauschal als Armrotz zu bezeichnen, halte ich nicht unbedingt für angebracht. Es gibt ja auch Leute, denen zB egal ist, ob ein Automatik- oder Quartzwerk verbaut ist.


    Es muss nicht jeder zwangsläufig auf die Forum-Favourites abfahren. Seiko Glossy 5 ist natürlich eine schöne Uhr, klar. Diesel hat aber völlig andere Designs, zB quadratischer Uhren. Bevor jetzt die immer gleichen Standardempfehlungen kommen, daher eine Bitte an den Threadstarter: Beschreib doch mal das Modell, das dir gefällt, dann kann man dir ähnliche Uhren in vielleicht besserer Quali empfehlen.


    Das ist ein guter Hinweis :hut:, der mich darauf bringt:


    Herr Themenersteller, schau Dich doch mal bei Steinhart um.



    :G

  • Kommt wie immer auf den Preis an. Solange man nicht zuviel ausgibt, kann so eine Diesel-Uhr ganz witzig sein. Grade für die Mädels die die Uhr ja oft mehr aus modischen Gründen kaufen.
    Aber 300€ würde ich da nicht ausgeben (auch mein Mädel ned).


    Gruß
    Alex

  • Wenn Du ne Uhr willst, weil sie Dir optisch zusagt und es Dir egal ist, den 300€ Shrott wegzuwerfen, nur weil irgendeine Kleinigkeit defekt ist, aber niemand Ersatzteile liefern kann, schlag zu.


    Ich persönlich würde für eine 5€ Uhr keine 300€ bezahlen, auch nicht wenn "Super plus" auf dem Zifferblatt steht.



    Grüssle


    Christian

    Hallo ich habe eine Ferrari Uhr und wollte nur mall wiessen ob die Orgenal ist Wo mann das dran erkent


    Einmal editiert, zuletzt von Uhrahn ()