Rolex Submariner 1680 Vintage mit revi - Klasse Zustand !

  • Morgen liebe Uhrenfreunde, nach einigem hin und her überlegen biete ich meine 1680 nun doch zum Tausch gegen eine andere Rolex Sportuhr an.
    Sie 1680 kommt aus 1978 und hat 3/2012 eine Revision beim Konzi bekommen. Es ist das originale und begehrte 127 Glas verbaut. Bei der Revis wurde Tubus, Glas, Stellwelle, alle Dichtungen ersetzt. Die Uhr hat derzeit top Gangwerte mit einem leichten Vorgang von ca. 2/3 Sek. p. Woche. Es ist ebendo das original Oysterband aus der Zeit ( Schliessencode VB 1977) verbaut. Die Zeiger sind SL und passen von der Farbe absolut Top zum Tritium Blatt. Die original Tritium Zeiger gibt es dazu. Insgesamt hat die Uhr und das Band einen tollen Zustand für das Alter. Am liebsten ist mir ein Face to Face Deal, bei dem die Uhr im Raum Braunschweig abgeholt werden kann. Als Tauschwert setzte ich 4390,- Euro an und somit ist es eines der günstigsten Preise im Netz. Als Tausch kommt in erster Linie, 16610, 14060, 16600 in Frage. Bitte keine runtergeranzten oder verbastelten Möhren anbieten.