Frank Schuster, wie immer empfehlenswert

  • Hallo Forum,
    ich möchte wieder mal eine Empfehlung für Frank Schuster schreben. Reibungslose schnelle Abwicklung. Das Paket ist TOP!
    Das war klasse.
    Mach weiter so. Ich kann Frank nur wärmstens empfehlen.
    Falls jemand Fragen hat, gerne PN oder im Thread posten.


    Grüsse
    Daniel

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Nach meinen Erfahrungen hat er die besten Gebrauchtuhren :gut::gut:


    So stelle ich mir einen Händler vor :gut::gut: .......er hat wenigstens alle Uhren da, die er anbietet ;)


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Manuel, lohnt sich das?
    Ist ne 16610 LV:))

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Ein Moderator eine Marken-Unterforums, der fragt, ob die Vorstellung einer neu erworbenen Uhr in seinem Beritt überhaupt sinnvoll ist? :grb: Hab ich was verpasst? :rotwerd:


    Also das Eine oder andere muss ja nicht zwingend miteinander zutun haben...es sei denn, Daniel wäre ein Sachverständiger....

  • @Hauke: Bei dem Post mit dem Manuel war auch Ironie am Start ;)


    @all: Ich habe öfters PN´s erhalten, wo ich gefragt werde, ob Händler empfehlenswert sind.


    Deshalb habe ich den Thread eröffnet. Vom Frank bekomme ich dafür KEINEN Ausgleich oder einen zusätzlichen Rabatt!
    Bilder stelle ich heute Abend gerne ein. :jump:
    PS: Meine eigenen:))

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Also ich finde das so rum auch mal nicht schlecht, die Uhr kennt doch nun wirklich jeder zu Genüge...


    Da gebe ich Dir Recht ! :gut: ...................auf dieses "Glückwunsch" + "ohne Pic glauben wir nix" Gelaber bei jeder Nullachtfuffzehnzwiebel , welche bei 100 Konzis im Fenster hängt, brauche ich schon lange nicht mehr :rolleyes::rolleyes:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • @Hauke: Bei dem Post mit dem Manuel war auch Ironie am Start ;)


    @all: Ich habe öfters PN´s erhalten, wo ich gefragt werde, ob Händler empfehlenswert sind.


    Deshalb habe ich den Thread eröffnet. Vom Frank bekomme ich dafür KEINEN Ausgleich oder einen zusätzlichen Rabatt!
    Bilder stelle ich heute Abend gerne ein. :jump:
    PS: Meine eigenen:))


    und bei mir a bikkie Sarkasmus ;)


    :ringel:

  • Bernhard und Papermaker: :gut::gut:


    DasForum lebt auch von Bildern. Insofern bleibe ich dabei und stelle heute Abend Bilder ein :wink:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut: