Steinhart - The Definitive Collection!

  • Micha du bist ein Spinner - aber im Positiven Sinne!
    Also bei den Aviations und bei den Fliegern hätt ich schon noch gern 1-2 aus deiner Sammlung.


    Aber selbst du hast keine Le Mans GT automatic - ich denke das war verkaufsmässig doch ein rechte Flop.

  • :pistolero:
    Moin,moin
    ...einfach unfassbar...............meine Verneigung und Gratulation.


    Für den normaldenkenden Uhrenfan, stellt sich die Frage: ob ich für die ganze Kohle, nicht auch eine "Höherwertige Sammelung" sprich in Richtung Rolex oder PP oder Ap oder so hätte haben können.
    Sicher nicht so umfangreich, ist klar, aber doch immer hin!
    Ist zwar toll anzuschauen, aber für mich wären das zuviele.


    Trotzdem, sowas muss es eben auch geben... :verneig: ....... :gut::grb: :gut: ........ :respekt:

    • Offizieller Beitrag


    Aber selbst du hast keine Le Mans GT automatic - ich denke das war verkaufsmässig doch ein rechte Flop.


    Ich hatte schon mal eine... Ging aber an den Verkäufer zurück, wegen zweifelhafter "Neuwertigkeit" Seitdem kam leider immer was anderes in meinen Focus... Aber dennoch finde ich die Uhr richtig gut! :gut:



    Für den normaldenkenden Uhrenfan, stellt sich die Frage: ob ich für die ganze Kohle, nicht auch eine "Höherwertige Sammelung" sprich in Richtung Rolex oder PP oder Ap oder so hätte haben können.
    Sicher nicht so umfangreich, ist klar, aber doch immer hin!


    Steinhart ist nicht meine einzige Marke... ;) Dennoch macht mir das Sammeln der Uhren aus Augsburg am meisten Spaß, vielleicht gerade weil der Preis doch einiges mehr an Vielfalt beim Sammeln zulässt... Ich weiß nicht ob ich mit zwei oder drei Pateks stattdessen glücklicher wäre. :grb:

  • Einfach nur genial diese Sammlung. :gut:
    Und diese Vielfalt, Wahnsinn! Sehr geniale Nachtleuchtebildchen, ich liebe das!


    Ich kenne Steinhart noch nicht sehr lange, aber ich bemerke auch schon deutliche Krankheitszeichen...


    So, ich werde jetzt mal den Schreibtisch abwischen...

  • Einfach nur genial diese Sammlung. :gut:
    Und diese Vielfalt, Wahnsinn! Sehr geniale Nachtleuchtebildchen, ich liebe das!


    Ich kenne Steinhart noch nicht sehr lange, aber ich bemerke auch schon deutliche Krankheitszeichen...


    So, ich werde jetzt mal den Schreibtisch abwischen...



    :opa: kenne ich :G da hilft nur :idee: das Konto sperren lassen :D:D:D oder das Internet abschalten :internett:

  • :ohnmacht::ohnmacht:


    ich hab' ja schon Einiges gesehen….aber DAS?
    fetter :respekt:



    wobei… ich glaube auf Bild 4 , 2. Reihe ganz rechts, die geht net richtig….. :G


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko


  • Servus,


    ja, das mit dem Preis/Leistungsverhältnis bei den Steinharts ist völlig ausser Frage. Mehr verschiedene "Uhr" für´s Geld kriegste so schnell nirgens! Da muss ich Dir echt geben.
    Viel Spaß noch mit Deiner tollen Sammlung. Ich wußte wirklich nicht, dass es bei Steinhart soviele verschiede Modelle gibt. Wenn die mal, so wie bei dir jetzt, auf "einen Haufen" zu sehen sind, dann ist das schon beeindruckend!! :gut:

  • Michael, vor dieser Sammlung kann man nur den Hut ziehen. :hut:
    Und wenn Du dann so nebenbei erwähnst, dass Du auch noch andere
    Uhren sammelst, dann dann kommen mir sehr schnell die Koffer von
    tiga/Andreas in den Sinn. ;) Ich finde diesen Sammelansatz ja sehr
    spannend, zeigt er doch die Bandbreite, die es bei Steinhart zu entdecken
    gibt. Also vielen Dank für die Bilder inkl. Leuchtaufnahmen. Das ist ganz
    großes Kino. :respekt:

  • Danke Michael, für´s mitnehmen in Deine Schätzchenwelt.
    Ich habe seit gestern nur noch 4 Steinharts... darf also nicht noch mal hier bei Dir rein gucken :bgdev:
    Das es schon so viele sind hätte ich nicht gedacht. :respekt: