Medien&Watches - gibt es hier Erfahrungen zu diesem Händler?

  • Guten Tag zusammen,
    vorab: google und Forumssuche brachten mir keine Erkenntnisse.
    Bin auf der Suche nach neuer Triebbefriedigung auf ein Angebot obiger Firma bei chrono24 gestossen.
    Ich kannte sie bislang nicht, ist mir in den letzten 2Jahren nicht untergekommen (sorry) sind aber seit 2010 Trusted Seller.
    Hat vielleicht hier jemand geschäftl.Kontakte nach Hanau oder kann andere sachdienliche Hinweise geben?
    Bin für jeden Tip dankbar.
    Besten Dank und Gruß
    Subbär

  • Mit Erfahrungen mit diesem Händler kann ich nicht dienen, mit einer persönlichen Einschätzung seiner Angebote schon:


    Bei rascher Durchsicht habe ich kein einziges Angebot entdeckt, von dem ich behaupten könnte, es sei attraktiv :G;)

  • sorry, daß ich ein solch altes Thema wieder hervorhole, allerdings hatte ich vor kurzem mit besagtem Händler zu tun.
    Was ich hier erlebt habe finde ich einfach nur krass.
    Habe auf chrono24 eine DJII entdeckt, die besagter Händler für einen sehr günstigen Preis anbot.
    Laut chrono24 und auch seiner Webseite wurde die Uhr (und viele weitere Modelle der DJII) als sofort lieferbar bzw. ab Lager angegeben.
    Eine Antwort vom Händler habe ich direkt nie erhalten, musste ihm hinterhertelefonieren um überhaupt Auskunft zu bekommen.
    Allein das fand ich schon ärgerlich... Am Telefon wude mir dann gesagt "alle weg, bekommen auch keine mehr vor der Preiserhöhung..."
    Kurz darauf wurde auch meine Anfrage über chrono24 abgelehnt mit der Begeründung die Uhr wäre nicht mehr vorrätig.
    Tatsächlich listet der Verkäufer die Uhr aber weiterhin "ab Lager" nur plötzlich 170€ teurer.
    Fakt ist, die hätte ich auch noch bezahlt, wenn er plötzlich wegen der drohenden Preiserhöhung mehr Geld haben wollte.
    Die Uhr wurde mir jedoch garnicht mehr angeboten, was mich total ärgert. Stattdessen wurde ich offensichtlich vom Händler belogen, der nach eigenen Aussagen keine der angebotenen Uhren hat!
    Daher kann ich nur vor dem Kerl warnen, seriös ist was anderes und nötig seine Uhren zu verkaufen hat er wohl auch nicht.
    War dann beim Herrn Hackbarth in Frankfurt, da war alles top udn ich hab meine gewünschte Uhr doch noch erhalten (bzw. gleich sogar noch eine zweite DJII gekauft)!