Verhandeln beim Konzi

  • DAV


    Ich gebe Dir nicht ganz Unrecht.......bei einem Massenprodukt ist immer was drin :gut:


    ...anders sieht die Sache bei einer Rarität/Limitierung o.ä. aus......da muss man für die Zuteilung lieb sein ;)


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Wittere ich da etwa Angst? :bgdev:
    Ohne Exkremente, wie kommt es, dass bei Uhren die Händler-Kunden-Rollen scheinbar vertauscht sind und der Kunde lieb zum Händler sein muss?
    Was passiert, wenn ich es bei Wempe dennoch mit dem Failschen versuche? Kündigt er mir dann die Freundschaft? lol immer dieses *****gekrieche (nicht auf dich oder jemand bestimmtes bezogen).
    My $0.02: Ich KANN gar nicht anders, als zu failschen, und das geht nicht erst bei €5000+ los, sondern beginnt schon beim Kauf der Jeans. Erstens macht es Spaß und zweitens entspricht es den Lebenserhaltungstrieben. Wahrscheinlich haben viele typische Rolex-Kunden Angst, vor dem Händler als nicht wohlhabend zu gelten, wenn sie das Failschen anfangen. Da kann ich nur den Tipp geben, sich erstmal eine gefestigte Persönlichkeit vor einer weiteren Rolex zuzulegen.


    Feilschen heißt nicht, dass man eine gefestigte Persönlichkeit hat, sondern dass man zu der Gruppe der heute so beliebten "Geiz ist Geil" Anhänger zählt. :lol: