Kaufberatung Blancpain Villeret 90er

  • Guten Tag miteinander


    Ich interessiere mich für die "Blancpain Villeret Gold" Angebote ganz unten im Thread.


    Die Uhr gefällt mir sehr, jedoch möchte ich folgende Kriterien berücksichtigen:

    • Ich möchte die Uhr mit braunem Leder-Band tragen.
    • Wenig Wertverlust für Weiterverkauf im Sommer 2014 (u.a. via eBay international).

    Ich könnte mir vorstellen -bitte korrigiert od. ergänzt mich-, dass beim (internat.) Weiterverkauf Originalteile wie Band, Box&Papiere sowie die Sprache der Datumsanzeige wichtig sind.


    Mich interessieren Eure Meinungen zu den Angeboten (Echtheit & Preis) in Bezug zu meinen Kriterien.


    Herzliche Grüsse
    Aikencura


    Angebote:

  • doch ich :lol:



    was ich nicht verstehe ist :grb:


    du möchtest eine uhr kaufen
    wo du jetzt schon weisst , dass du sie bestenfalls ein jahr tragen möchtest.


    ich schaue jetzt mal in die glaskugel :lupe:


    der zu erwartende preis der erzielt wird,
    wird weit unter dem liegen was du dir vorstellst :troest::troest:


    oder mal andersrum


    DAS IST EIN KEEPER ;)



    wenn du dich dann trotzdem glücklich machst mit dem guten stück :G
    ist folg. zu bedenken
    box,papers und alles was es aus konzihand dazu gab muss dabei sein.



    ein tip noch
    wenn du sie haben möchtest dann kauf sie.
    denke nicht an den weiter verkauf.
    sonst darfst du fast gar nichts kaufen ;)



    und jetzt viel spass mit der bp :gut:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Eine Blancpain ohne Wertverlust weiterverkaufen... sowas kann auch nur ein Greenhorn wollen. Das wäre so,
    wie wenn ich morgen Eva Longoria zur Freundin habe....

  • Dann gebe ich mal meinen Senf auch noch dazu ;)


    Das der Wiederverkauf einer solchen Uhr mit 34mm Gehäuse sehr langwierig und schmerzhaft sein kann, wurde ja schon erwähnt. Wie Leica schon sagte, entweder es ist ein Keeper oder Finger weg :maul:


    Bei Kauf in jedem Fall eine Revision hinzurechnen, die liegt sicher bei 700€ + :lupe:


    Die Datumsscheiben lassen sich bei einer Revision leicht gegen solche einer anderen Sprache tauschen.


    Grüsse :wink:

  • Boris, kannst Du auch nicht haben, da Eva schon meine ist. :lol:


    Is jut, dat wir auch mal Träume hann.... :bgdev:


    Zum Thema:
    Bei Blancpain ist im Deutschen Raum alles ein Keeper, sehr schwer an den Mann oder die Frau zu bringen, egal welches Modell. Und das ein Laie, der keine Ahnung von Uhren hat, so eine Blancpain nach 1 Jahr für ungefähr das gleiche Geld verkaufen kann, das halte ich für unwahrscheinlich. Ich halte es sogar für unwahrscheinlich, dass er überhaupt einen Käufer findet für einen annähernd angemessenen Preis. Und ich spreche da aus jahrelanger Erfahrung.