Omega Genève - auf einmal Zifferblatt verdreht, wie Gehäuse öffnen?

  • Hallo Leute!


    Ich habe bei meiner Omega Genève feststellen müssen, dass auf einmal das Zifferblatt locker ist und sich frei dreht. Das würde ich am liebsten selbst eben richten, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die Uhr öffne.


    Was macht man in so einem Fall? Bei Bedarf kann ich gerne Fotos nachreichen.



    Danke und viele Grüße,
    Benedikt

  • Danke für den Tip.


    Gibt es eine Empfehlung, wem man in Solingen oder Umgebung (Köln/Düsseldorf) soetwas gut geben kann?


    Die Uhr ist übrigens folgende Variante (leider gerade nur ein mieses Iphone-Foto, siehe Dateianhang). Sie gefällt mir ausgezeichnet, trägt sich hervorragend und scheint gar nicht so häufig zu sein wie die Genève-Versionen mit Lederband. Ich habe sie in England gekauft, der Zustand ist wirklich gut und das Werk (das vor dem Verkauf gewartet wurde) geht extrem genau, viel besser als ich es erhofft habe. Nachgemessen habe ich die Abweichung nicht, weil sie so gering ist dass sie mich nicht stört ;)



    Viele Grüße,
    Benedikt

  • Hallo Benedikt!
    Bring sie mir vorbei, dürfte ne Kleinigkeit sein. Ich bin aus Wuppertal . Bei Interesse PN


    In Solingen kenn ich keinen Uhrmacher mehr. Da ist in der Innenstadt Tote Hose .