den Schlauch stecken die nur drauf und schrauben fest, dauert 3 Minuten wenn man es lieblos und nicht korrekt macht. Ich vermute das sie die 3 Minuten nicht an LR abrechnen, darum wird das wohl nicht dokumentiert.... denke ich... aber keine Sorge, der fliegt bald wieder runter, weil sie den vor der erneuten Montage (vermutlich) nicht entfettet haben
All das was Du geschrieben hast war so ähnlich auch bei mir (aber andere Dinge), nur dass ich keinen Leihwagen bekommen habe und immer mit zwei Leuten und zwei Autos anrücken durfte. Nur ein mal habe ich einen Leihwagen bekommen, weil ich ärgerlich drauf bestanden habe (war wiederholt versetzt worden, also Mitarbeiter zum Termin nicht da, so dass ich wieder nach Hause durfte). Der Leihwagen war deren Werkstattwagen, ein völlig versiffter kaputter Peugeot, ein AUto das so perfekt zu dem Autohaus gepasst hat wie kein anderes hätte passen können, so ein Auto findet man sonst nur auf einem Schrottplatz in Bangkok. (nicht einmal das ist denen peinlich)
BMW wird schon wissen warum sie LR schnell wieder los werden wollten
Ein Beispiel: Bei meinem Auto wurden > 6 mal die Räder gewuchtet, ohne Erfolg. Ich habe dann eine Wuchtmaschine gekauft (Tipp von Niffko) und beim ersten Versuch die Räder vernünftig wuchten können, dabei habe ich das nie vorher gemacht und mir auch nicht zeigen lassen. Es ist so einfach, das kann sogar ein Büromensch beim ersten Versuch, nur die Profischrauber können das nicht
Meine Antwort von LR war übrigens in der Form: Tut uns leid blah blah, fahren Sie doch zu Autohaus XY in 50 KM weit weg oder zu Autohaus YX in 100 KM weit weg. Das war alles. Ich kann die ja verstehen, weil deutsche Kunden oft sehr problematisch sein können, aber es ist ja jetzt nicht so das es hier an uns Kunden gelegen hat, das hätten sich auch Kunden aus England nicht gefallen lassen