Hilfe zum Umbau einer Radian erbeten

  • Hier lernt man doch immer noch mal was dazu - von einer Radian habe ich vorher noch nie was gehört :grb: ...


    Insofern beschränken sich meine Vorschläge hauptsächlich auf optische Dinge, die natürlich auch wieder höchst subjektiv gesehen werden können ;) ...


    Als erstes muss da ein runder Scheinwerfer dran - eckig geht gar nicht :maul:;) ...


    Dann die Rückspiegel - bitte kleiner und näher am Lenker :lupe: . Solltest Du danach nur noch Deine Jackenärmel sehen und die Arme erst einknicken müssen, um sehen zu können, was sich hinter Dir tut: who cares, no pain, no gain :bgdev::G ...


    Als Lenker würde ich passend zum Lack nach was schwarzem aus Alu gucken, z. B. von LSL den Streetbar (selbigen fahre ich auf meiner Buell): kaum gekröpft, ca. 85 cm breit, bringt den Oberkörper nach vorne und mehr Gewicht aufs Vorderrad, ergo mehr Kontrolle. Bei Deinem Bike glaube ich auch nicht, dass der gleich zu einer Zwangshaltung führen wird :lupe:;) .


    Ebenfalls von LSL gibt es in unterschiedlichen Farben eloxierte Alu-Fußrasten, für die gibt es Unmengen an Adaptern für unterschiedliche Maschinen, vielleicht ist für diese auch was dabei :grb: .


    Auch der Kettenschutz sieht etwas, naja, "pragmatisch" aus, evtl. könnte man da was aus Alu kriegen :lupe: ...


    Ansonsten muss ich sagen, dass Du da ein schönes Naked Bike mit Potenzial hast :gut: !


    Lasky