Costro "COWLE" und BMW Uhr für Lesperance Kinderhilfe e.V.

  • Hallo Freunde der schönen Uhren und Charity:


    ...auf ein neues Gewinnspiel für die Kinderhilfe.




    Da es noch keinen neuen Bilder gibt, Matthias wird wohl in einigen Tagen selber mit dem Architekten nach Uganda fliegen um den großen Kinderdorfbrunnen anzulegen, der auch für die Nachbardörfer zugänglich gemacht werden soll, übernehme ich weitgehendst das Design vom letzten Charity-Gewinnspiel.




    2 Uhren stehen als Gewinne bereit.




    Die schöne Costro "COWLE" ( Costro WatchLounge Edition hiess es 2009) , sie war eine der ersten Editions Uhren der WL wenn ich mich recht entsinne und war in 2 Größen lieferbar. Gespendet wurde die Große mit 45mm Gehäusedurchmesser. Sie hat ein ETA Werk: 2824-2-S
    Die Uhr ist nagelneu und ungetragen, Nr.110/250!!!













    Als 2. Gewinn wurde die BMW Sondereditionsuhr gespendet. Sie stammt aus der Zeit der Vorstellung des BMW 850i wie mir berichtet wurde. 40mm Gehäusedurchmesser, vollgestopft mit Technik inkl. Wecker, ist dies eine sehr sportliche Uhr aus dem Zeitgeist der 80er Jahre. Auf dem Deckel befindet sich noch die Schutzfolie. Die Uhr ist von meinem Uhrmacher durchgesehen und hat eine neue Batterie!











    An dieser Stelle möchte ich mich für die tolle Unterstützung durch Detlef ( möwe) der die Costro gespendet hat, sowie bei Peter ( Exomega) von dem die BMW ist, ganz herzlich bedanken!!!





    Auch diesmal geht es also um die Unterstützung der Finanzierung des neuen l´ESPERANCE Kinderhilfe Dorfes "Kinyo" in Uganda. Nicht ohne Stolz darf sich die Watchlounge freuen über einen beachtlichen Erfolg. Dank vieler Uhrenfreunde konnten wir in den letzten Monaten wesentlich dazu beitragen diese 10 Waisenhäuser für insgesamt 100 Kinder und nun auch das Verwaltungshaus sowie die beiden Gästehäuser zum Großteil zu finanzieren. "Hut ab!" an alle Beteiligten der Gewinnspiele, Spendern von Uhren-Items sowie Teilnehmer unserer wöchentlichen Ebay-Charity Auktionen!!!


    Das aktuellste mir vorliegende Bild ist das Jan/Feb. Foto mit dem Bau des Dachstuhls des Verwaltungshauses und der Gästehäuser:










    alle Infos zum bisherigen Baugeschehen und Planung bitte im Link unten klicken:









    Nun aber zu den Gewinnen!!! :jump::jump::jump:


    Zusatzzahl der Ziehung :


    Costro "Cowle" Nr. 110 komplett mit ungetragenem Lederband und Box


    1. gezogene Zahl:


    BMW Uhr mit rotem Leder Umkarton





    Hier habt ihr nun die Möglichkeit diese schönen Uhren für eine Spendenbeteiligung von 20 Euro zu ergattern.



    Die Spielregeln sind bekannt aus den früheren Gewinnspielen hier im Charity-Support, werden aber hier nochmal komplett gepostet. Wie immer 49 Teilnehmer, sodaß wir am Ende auf eine Spendensumme von 980 Euro kommen werden, die das Kinderdorf einen beachtlichen Schritt in der Finanzierung nach vorne bringen werden. :respekt::verneig:




    Dann soll es mal wieder losgehen:

    [/b]



    Für die erfolgreiche Teilnahme an dieser Aktion gilt es wieder eine Frage korrekt zu beantworten. Pro Teilnahme wird eine "Bearbeitungsgebühr" in Form einer Spende an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. in Höhe von 20 Euro erhoben.




    Gehen mehrere richtige Antworten ein ( davon ist wohl auszugehen ;) ), so entscheidet wieder das unabhängige Losverfahren über die Gewinner. Die Gewinnermittlung erfolgt wie gewohnt an einem Samstag Abend per unabhängiger TV-Ziehung! :jump:



    Der Gewinner der tollen Costro ist der Inhaber der Zusatzzahl, der Gewinner der BMW Uhr der Inhaber der erstgezogenen Zahl der entsprechenden Samstag Gewinnspielziehung nach dem Ende dieses Gewinnspiels!




    Um die Gewinnchance für Euch möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind bzw. 49 Teilnahmebekundigungen bei mir als PN im Postfach sind!!!.


    Es wird wie immer die Teilnehmerliste hier veröffentlicht und ständig aktualisiert.


    Für das Gewinnspiel ist die PN an mich ganz wichtig, um die Infowege möglichst kurz zu halten! :gut:


    Um der rechtlichen Situation genüge zu leisten muß die 20 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) aber zusätzlich mit eurem Forums-Nickname und dem richtigen Antwortbuchstaben losgeschickt werden.



    Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die Gewinnermittlung erfolgt wieder mittels der berühmten Samstag Abend TV-Aktion. ( welcher Samstag es sein wird, entscheidet also die Geschwindigkeit, in der die Bearbeitungs-Spendengebühren eingehen)




    Also, so geht´s :



    1. Gewinnfrage lösen,


    2. Die richtige Antwort mit eurem Forums-Nick Name und 20 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "Uhren für Uganda" tätigen


    3. Gleichzeitig direkt eine PN an mich senden, damit ich sofort die Liste aktualisieren kann!


    4. Kontrolliert bitte auch die veröffentlichte Liste im Forum. Seht also nach, ob ihr auch berücksichtigt seit, sonst meldet euch bei mir!!! ( bin auch nur ein Mensch!!! )



    Bei 49 richtigen Antworten ist die Aktion beendet und es erfolgt die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung wie beim letzten Mal.[/size][/color]
    [/b]




    Hier die Gewinnfrage:





    Welches Projekt der l´ESPERANCE Kinderdörfer unterstützen wir mit dem aktuellen Gewinnspiel?





    A: Neues l´ESPERANCE Kinderdorf Uganda, Bau eines Waisenkinderdorfs


    B: Sommerhaus für unseren Hausmeister :G






    Wenn ihr meint, die richtige Antwort zu wissen, so schreibt eine PN an mich ( !!! ) und überweist 20 Euro auf das u.g. Konto und schreibt den Antwort-Buchstaben samt eurem Forums-Nick-Name sowie dem Verwendungszwecks: "Uhren für Uganda" auf die Überweisung an:



    Lesperance Kinderhilfe e.V.
    Konto: 34 222 224
    BLZ: 506 500 23
    Sparkasse Hanau


    IBAN: DE17506500230034222224
    BIC : HELADEF1HAN


    Verwendungszweck: Antwortbuchstaben, euren Nick-Name, Stichwort: "Uhren für Uganda"







    Ich wünsche dem Projekt nun weiterhin viel Erfolg, falls etwas unklar geblieben ist, schreibt mir eine PN, ich werde für Klarheit sorgen!





    Start der Aktion ist per sofort!!!




    Mit Eingang der 49sten richtigen Antwort-Überweisung und PN an mich endet diese Aktion und wird per Nummern-Ziehung entschieden!




    [size=18]

    Die Teilnehmerliste ist aus Platzgründen etwas tiefer auf dieser Seite :gut:



    Gruß Dirk

  • Teilnehmerliste des Gewinnspiels:





    1 Duhart
    2 radoxa-sub
    3 tachzusammen
    4 radoxa-sub
    5 Duhart
    6 Duhart
    7 Duhart
    8 daAndi
    9 Bod1303
    10 Duhart
    11 ferro01
    12 Braschlitz
    13 tachzusammen
    14 dozzer
    15 daAndi
    16 Klaus.L
    17 die75
    18 Windrider
    19 Klaus.L
    20 bine
    21 Bod1303
    22 Lordlester
    23 derBlake
    24 dozzer
    25 Negril
    26 mawete
    27 Lordlester
    28 Duhart
    29 Bod1303 extern J
    30parkettbulle
    31 Eilane
    32 Niffko
    33 Niffko
    34 ferro01
    35 Bod1303(D)
    36 parkettbulle
    37 die75
    38 Osmane
    39 radoxa-sub
    40 Osmane
    41 Niffko
    42 Osmane
    43 BjörnM
    44 Duhart
    45 Bod1303(A)
    46 Eilane
    47 [color=#000000]derBlake

    48 [color=#ff0000][color=#000000]ferro01

    49 [color=#ff0000][color=#000000]Windrider

  • Moin Dirk,


    wie angekündigt: Für mich bitte die 13 und wenn ich gewinne, werde ich den Gewinn öffentlich versteigern und dir die erzielte Summe als zusätzliche Spende überweisen :gut: .

  • Danke an Euch alle, die ersten Teilnahmebekundigungen gingen gestern direkt nach wenigen Minuten der Charity-Gewinnspieleröffnung ein, Ihr seid soo klasse :verneig::gut::gut:


    Gestern gab es auch gute Nachrichten bzgl. unseres stattgehabten Weihnachtsgewinnspiels, es wird evt. auch werbetechnisch für die Kinderhilfe noch ein Nachspiel geben :jump: . In diesem Zusammmenhang will ich aber unserem Hausmeister nicht vorweg greifen und deshalb momentan noch schweigen... ;):G


    Zunächst mal wieder ganz herzlichen Dank für Eure rege Teilnahme auch mit "Costro" und "BMW" für den guten Zweck in Uganda!!!



    Euch allen ein schönes WE. :blume:



    Gruß Dirk