Günstigste neue Rolex auf dem Markt.

  • Ich hätte mal eine Frage. Welches Model von Rolex ist das Günstigste auf dem Markt?
    Die Rolex muss aber nagelneu sein. Bringt es eventuell Vorteile eine Rolex aus einem
    anderen Land zu importieren?


    Troll Modus 1.4 ein....
    Ich hol dann mal Popcorn und Cola.... Bitte noch kurz warten mit antworten... Bin grad wieder online... Will nichts verpassen....
    :wech::wech::wech:

  • Ja, aus China, da gibts was für ab 50 EU..........gut die Indexe des Zifferblattes lösen sich manchmal (fast immer) nach einigen Monaten ab aber für schmales Geld :bgdev:


    Andernfalls falls Du doch etwas echtes suchen solltest geh zum nächsten Konzessionär und hol dir eine Preisliste.......da steht auch die günstigste drin.

  • Hey Jungs,


    ich weiss nicht, ob es richtig ist jeden Neuankömmling mit einer "immer wiederkehrenden Frage" - sei sie für die meisten noch so nervig so zu behandeln. Er stellt ganz höflich eine Frage und ich finde er sollte auch eine höfliche Antwort erhalten. Ich kann zwar gut nachvollziehen, dass solche Fragen die "eingefleischte" Community nerven, aber wir können doch trotzdem höflich antworten. So ebnen wir den Weg für neue Member und vertreiben sie nicht gleich ins Niemalsland.... Das ist doch keine Art....


    Zur Info:


    Preisdiskussionen sind in diesem Forum unerwünscht und werden gelöscht. Du wirst auch keine öffentlichen Tipps zu Händlern etc erhalten. Das sieht man hier nicht gerne.


    Zu deiner Frage:


    Ich bin kein Rolex Experte - ich komme mehr aus dem Panerai Bereich. Soweit es mir bekannt ist, ist die Rolex Air-King das günstigste Modell aus dem Hause Rolex. Auf der Webseite von Rolex findest du alle Distributoren/Konzis in deiner Nähe. So kannst du einen besuchen und dir die Uhr mal anschauen. Es gibt eine Plattform auf der Uhren gehandelt werden - von Händlern und Privatleuten. Ähnlich einer Plattform wie mobile.de aus dem Automobilbereich oder Immobilienscout24.de aus dem Immobiliensektor.


    Die Plattform heisst http://www.chrono24.de - Auf dieser Plattform kannst du alle Angebote der Marke Rolex sehen und dir die günstigste aussuchen und kaufen. Achte beim Kauf auf einen seriösen Handelspartner. Dort wirst du auch Angebote aus anderen EU Staaten finden. Ähnlich wie das EU-Import Auto von deinem Automobilhändler um die Ecke. Die Garantie von Rolex gilt international - egal aus welchem Land die Uhr stammt.


    Nochmals zur Erinnerung - Achte auf einen seriösen Handelspartner.


    Liebe Grüße
    mays

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte mal eine Frage. Welches Model von Rolex ist das Günstigste auf dem Markt?
    Die Rolex muss aber nagelneu sein. Bringt es eventuell Vorteile eine Rolex aus einem
    anderen Land zu importieren?



    Die günstige Rolex, die gerade noch so, als Männeruhr durch geht, ist die AirKing. Hier das "einfachste" Modell in Edelstahl.




    Es macht keinen Sinn sich eine neue Rolex im Ausland zu kaufen und dann sie mitbringen.


    Warum ? Der Zoll. Du musste die Uhr beim Zoll anmelden und verzollen.


    Das was Du evtl sparst, Wechselkurs, zahlst Du beim Zoll wieder ein.




    Macht also im Großen und Ganzen keinen Sinn.


    Edit: Andere User waren schneller.

  • Ich denke, dass nahezu alle Rolex Uhren günstig sind. :lupe:


    Ich hatte Omega, Breitling, Sinn, Doxa, Seiko, Steinhart und zig andere - unter´m Strich waren die Rolex Uhren am günstigsten.


    Sicher sind die genannten zum Teil ein bißchen billiger - allerdings habe ich ausnahmslos alle mit Verlusten von 10 bis 40 % wieder abgegeben ....


    .... nur bei Rolex schaut´s anders aus .... da lag ich mit 15 bis 30 % im Haben.


    So gesehen und mit einem guten Einstandspreis vom freundlichen Grauen ist jede Rolex eigentlich günstiger, als ne Steinhart ;)

  • watch-out: warum muss denn die Uhr unbedingt nagelneu sein? "ungetragen" und dergl. spart Geld. Nach ein paar Tagen eifrigem Tragen kommt sowieso Unbehagen, weil die Kratzer nagen, s´hilft kein Zagen, sie lassen sich auch nicht verjagen...


    Hoffe, hiermit gedient zu haben
    VG
    Ingo

  • Vom TS nochmal was gehört??
    mays Preisdiskussion unerwünscht? Seit wann? Ich habe das Gefühl hier jeden Tag solche zu lesen, meistens in der Kaufberatung :G
    Und Händlerempfehlungen werden hier doch auch andauernd ausgesprochen.
    By the way...hier riechts nach Troll :lupe:


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "