HEUER MONTE CARLO MASTER-TIME KOMBINATION 1968-75

  • Hallo,
    bin soeben zufällig auf das Forum gestossen und hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen.
    Mein Vater hat seine Vitrine "ausgemistet" und möchte nun seine
    HEUER MONTE CARLO MASTER-TIME KOMBINATION 1968-75
    verkaufen.
    Ich habe mich im Internet durchgelesen und bin nun etwas schlauer :)


    Die Uhr wurde lediglich bei der Tour d'Europe 1972 genutzt und lag seitdem nur noch im Schrank. Der Zustand ist einwandfrei.


    Kann mir jemand sagen, wo ich die Uhr zu einem angemessenen Preis verkaufen könnte. Ich habe bereits ein Angebot von jemandem erhalten, der auch solche Uhren ankauft, allerdings lag das etwas unter meiner Vorstellung und unter dem, was die Internetrecherche hergegeben hat. Verständlich, derjenige würde sie ja wahrscheinlich auch noch weiterverkaufen wollen.


    Wenn ich es jetzt hinkriege Bilder hier hochzuladen...würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir eventuell ein paar Tipps geben könntet, wo ich mein Glück mit der Uhr versuchen kann.



  • Ebay Auktion ab 1,00€ dann bekommst du genau das, was der Markt momentan davon hergibt.


    Die Preise die Online von Händlern gefordert werden solltest du aber nicht als Referenz annehmen, da die idR. unrealistisch hoch sind (sonst wären die Uhren ja verkauft).


    Viel Glück.