Ich bin dabei
Der "Fussball Champions League" Thread
-
- Fußball:
- Dave Speed
-
-
Linkin Park

-
Erstmal F1 Qualifying schauen, hatten heute Nachmittag keine Zeit.
Danach werde ich es wahrscheinlich nebenbei laufen lassen, während ich euch auf die Nüsse gehen kann.

Gruß, Stephan
-
Definitiv nein.
Ich bin da raus. Die Unsympathen von PSG gegen Calhanoglus Truppe. Da fällt es mir schwer, überhaupt jemanden zu finden, der mir das Daumendrücken wert ist.
-
Munteres Spiel.
Kein Abtasten.
Und jetzt geht's richtig los
1:0 für PSG
-
Denke Paris macht es aber ich wünsche Inter gewinnt
-
Inter muss mehr tun um Paris zu packen. So wird es nix und 2 Tore sind so schon ein Rucksack.
-
PSG macht das schon klug, bei dem Luis-Enrique-Tiki-Taka wird es schwer für Inter. Mal schauen, ob und wie Inzaghi seine Truppe in der Pause motiviert bekommt.
-
Das ist power play vom PSG
-
Die beste Mannschaft im Wettbewerb führt hochverdient.
Sie spielen es ruhig und clever, Inter ganz abschreiben möchte ich noch nicht.
-
-
-
Katar - PSG
Inter - China? Wo ist da der Bezug?
Der chinesische Unternehmer Zhang Jindong erwarb 2016 für rund 260 Millionen Euro eine 70-prozentige Mehrheitsbeteiligung am italienischen Erstligisten Inter Mailand.
-
Der chinesische Unternehmer Zhang Jindong erwarb 2016 für rund 260 Millionen Euro eine 70-prozentige Mehrheitsbeteiligung am italienischen Erstligisten Inter Mailand.
Das ist aber schon wieder Geschichte.
Seit 05/2024 hält Oaktree Capital Management aus den USA 99,6% der Anteile.
Ob das jetzt besser oder schlechter ist, weiß ich nicht

-
Das war es für Inter
-
Gerade eingeschaltet…3:0 PSG….wieder umgeschaltet
-
Egal wieviele Anteile wer hält ... 3:0 für Paris und das nicht unverdient

Inter scheint heute nichts auf die Reihe zu bekommen
.Gruß Marco

-
Für ein CL Finale schon ziemlich heftig!
-
Gerade eingeschaltet…3:0 PSG….wieder umgeschaltet
Benny, da machst nix … 🤷🏻♂️
-
Junge, Junge - Inter ist komplett überfordert.

-
Machtdemonstration. Und verdient.
Wobei ich es Inter gegönnt hätte.
-