Asche über mein Haupt..

Der "Fussball Champions League" Thread
-
- Fußball:
- Dave Speed
-
-
Bye, bye PSG.
Eine solide Leistung von den Bayern.
Gruß, Stephan
-
Das geht ja runter wie Öl, wenn Ramos ein langes Gesicht macht.
Wie oft sollte PSG schon die Champions League gewinnen ? -
Verdient 2:0 gewonnen....hätte ich so nicht erwartet
...
-
Da hab ich PSG aber maßlos über- und FCB unterschätzt!
Gratulation!
-
Ich auch..
-
Und Neuer lacht immer noch über Sommer.....
-
Das geht ja runter wie Öl, wenn Ramos ein langes Gesicht macht.
Wie oft sollte PSG schon die Champions League gewinnen ?Völlig egal ... sie pumpen zur neuen Saison einfach nochmal 200-300 Millionen rein ... irgendwann wird es schon klappen
Für mich einfach nur ein zusammengekaufter Haufen Spieler
Klasse gemacht, Bayern ... Glückwunsch
Gruß Marco
-
Ich finde Sandro Wagner hat es gestern gut dargestellt: Nach Mbappé, Messi und Neymar kommt bei PSG nicht mehr viel, da ist Bayern in der Breite viel besser aufgestellt. Schlechte Einkaufspolitik hier, gutes Kadermanagement da. Und das, obwohl ja gerne auf Brazzo rumgehackt wird. Bin kein Bayernfan aber das ist einfach ein gut geführter Verein.
-
Das Problem nur wird Mbappe sein. Ich kann mir vorstellen, das der wird in zukünftige Kaderplanungen mitbestimmen. Er wird sagen, ob er künftig u.a. weiter mit Messi und/oder Neymar spielen will. Und das halte ich bei Paris für einen Fehler und glaube, dass der Erfolg nicht besser wird. Womit ich aber kein Problem hätte
-
-
Glückwunsch an Bayern, verdient gewonnen!
Wenn ich die Kommentare vor dem Spiel so lese, wimmelt es ja von Experten hier
-
Zwei Gegentore in 8 CL Spielen ist schon ganz gut 👍
-
Mal sehen, ob Mbappé noch lange in Paris spielt. Der will Titel gewinnen, Kohle hat er genug und schlecht verdienen wird er in Spanien oder England auch nicht.
-
Glückwunsch an Bayern, verdient gewonnen!
Wenn ich die Kommentare vor dem Spiel so lese, wimmelt es ja von Experten hier
Wir haben uns wenigstens getraut was zu sagen.
-
War nur Spaß
-
Wenn jetzt noch Augsburg am Wochenende 5:0 weggeputzt wird, ist die Bayernwelt wieder im Lot.
Spannend ist ja, dass Choupo oft nach nem Tor ausgewechselt wird. Da hat Bayern bestimmt Angst vor der Torprämie.
Ich freu mich einfach, das er so tierisch performt -
Halb OT..
Ich kann mit Wagner gut leben, als Kommentator bei Dazn. Nun stören sich bei Twitter erneut irgendwelche Menschen an seiner Aussage von gestern.
Unangenehm finde ich in diesem Land eher das es eine Schlagzeile wert ist und einem völlig unbekannten Menschen auf Twitter so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Mir wird schlecht bei dem Gedanken, dieser Sprach,- und Moral Fanatismus entwickelt sich noch weiter.
Info: -
Hinspiel ist 1:1 ausgegangen.
Hat City heute auch nur den Hauch einer Chance ?
-
Unangenehm finde ich in diesem Land eher das es eine Schlagzeile wert ist und einem völlig unbekannten Menschen auf Twitter so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Mir wird schlecht bei dem Gedanken, dieser Sprach,- und Moral Fanatismus entwickelt sich noch weiter.Das ist nun mal Deutschland diese Tage. Ein Haufen folgt auf den anderen. Ende nicht abzusehen.
-
Drecks VAR, mich kotzt dieser Sch***s nur noch an.
So wird der Fußball kaputt gemacht.
Und gleich noch das zweite Tor hinterher.
Gruß, Stephan -