Der "Fussball Champions League" Thread

  • 2:0 zur HZ gegen Atletico, bis jetzt sehr starke Vorstellung.

    Coman macht da weiter, wo er aufgehört hat.

    Und Suarez hat schon wieder ein kleines Déjà-vu.

    Ich weiß nicht, wer mir mehr auf die Nerven geht.....Neymar oder “cannibal “ Suarez....bei jeder noch so kleinen Berührung den sterbenden Schwan abgeben....generell ein Trend, aber hier sehen wir wohl den Trendsetter....

  • Der Beisser hat jetzt in zwei Spielen 12 Stück gegen die Bayern bekommen, musste auch

    erst mal schaffen ;)

    Es ist, wie es ist.

    ÖRR ja, Zwang nein, seit 9 Jahren vor Gericht und immer noch nix gezahlt,

    weil der Hobbyjurist schwer einzufangen ist ;)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • Sehr souveräne Vorstellung der Bayern gestern! :gut:


    Freut mich, dass Coman endlich mal die "Gunst der Stunde" (Gnabry und Sane nicht dabei) genutzt hat.

    Gleiches gilt eigentlich auch für Hernandez. Davies scheint formtechnisch wohl aktuell eine kleine Delle zu haben, was aber irgendwie auch keine große Überraschung ist.


    Sollten mal so ziemlich alle fit sein und/oder bleiben, wird der FCB plötzlich Luxusprobleme haben, an welche in den letzten Jahren, kadertechnisch, kaum zu denken war.

    Aber der Flick wird das schon... wie sagt man?... "moderiert" bekommen, da bin ich zuversichtlich.

  • Absolut, wobei ich ja immer gerne ein Haar in der Suppe finde.


    In den letzten 10 Minuten, auch wenn es da schon 4:0 für die Bayern

    stand, waren abspieltechnisch eine Katastrophe. Fehlpässe am laufenden Band, kein geordnetes Spiel aus der Abwehr raus.


    Naja, wenn man sich’s leisten kann.


    Übrigens war Gladbach ebenfalls sehr stark, hätte fast zum Sieg gereicht.

    Wer weiß, vielleicht schaffen die sogar eine Überraschung in der Gruppe.


    Leipzig souverän und BVB, mal wieder, die PS nicht auf den Platz

    bekommen, aber alles noch drin.

    Es ist, wie es ist.

    ÖRR ja, Zwang nein, seit 9 Jahren vor Gericht und immer noch nix gezahlt,

    weil der Hobbyjurist schwer einzufangen ist ;)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • Woran hat's jelegen?


    Hab das Spieĺ nicht gesehen...

    Die Stastistik sieht eigentlich recht ausgeglichen aus, Leipzig sogar in einigen Belangen vorne...

    Könnte man jetzt als "jeder Schuss ein Treffer" oder eiskalt abgezockte Vorstellung von United interpretieren...? :grb:

  • Schaun mer mal, was er taktisch gegen Bayern so drauf hat.

    Im Endeffekt dann doch relativ wenig.


    Wenn dir nach 70 Minuten, trotz 5 Wechseloptionen, so dermaßen die Luft (und letztlich natürlich auch die Qualität) ausgeht, dass du dir noch 4 Tore fängst... dann kannste dir halt auch ein Eis drauf backen, wie toll und clever du das vorher gemacht hast...

  • Übrigens gut, dass der Hansi Flick so ein besonnener Typ ist... was der Hellmann von Sky da gestern nach dem Spiel wieder abgezogen hat, war eine absolute Frechheit!

    Einer vom Schlage eines van Gaal, hätte dem vermutlich live im Fernsehen 'nen Scheitel gezogen... :G

  • Ach, Thema Alaba natürlich... Flick hat am Anfang klipp und klar gesagt, dass er dazu nichts zu sagen hat bzw. alles was er dazu sagen konnte/wollte, schon gestern auf der PK gesagt hat.


    Hellmann hat trotzdem gefühlt hundert mal auf penetrante und teils eher unverschämte Art und Weise nachgebohrt.

    War halt völlig offensichtlich, dass das nur dazu diente, um eine gewisse Reaktion seitens Flick zu erzeugen (verbale Entgleisung etc.)... einfach extrem unseriös.

    Aber Hansi blieb cool... :gut: