Der "Fussball Champions League" Thread

  • Damit sind Bayern und S04 klar raus.
    Obwohl...wann sind die Spiele? Vielleicht stecken Pool und City dann in ner Riesenformkrise :G
    BVB müsste das, zuerst Auswärts, packen.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Naja, sooo prickelnd war die Leistung von Liverpool in der CL auch nicht.


    Jedenfalls ist grad der Server bei der Ticketorder in München zusammengebrochen.

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Bayern ist aktuell einfach der Geschwindigkeit, die Liverpool spielt, nicht gewachsen. Aber das kann sich ja noch ändern. Da braucht man einfach 2 sehr gute Tage. Soll ja auch schon mal vorgekommen sein.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Bayern ist aktuell einfach der Geschwindigkeit, die Liverpool spielt, nicht gewachsen. Aber das kann sich ja noch ändern. Da braucht man einfach 2 sehr gute Tage. Soll ja auch schon mal vorgekommen sein.

    Oder min. 2 sehr gute Winter-Einkäufe... :G


    Aber glücklicherweise sind 2 für uns sehr gefährliche Spieler in diesem 1/8-Finale gesperrt... Virgil van Dijk und Thomas Müller.

  • Meinst Du die machen da was? Wenn ja, was?

    Nein, glaub ich eher nicht... es sei denn, man bekommt Boateng schon im Winter los... Dann könnte ich mir vorstellen, dass man vielleicht versucht Pavard doch schon in diesem Transferfenster zu bekommen. Allerdings hat da Stuttgart vermutlich was dagegen und ich weiß jetzt auch nicht, wie schwerwiegend seine Verletzung tatsächlich ist.

  • Jemanden der Ihnen sofort weiterhilft, werden sie im Winter nicht bekommen. Es sei denn Messi hat Bock auf Viktualienmarkt :lol:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Ja, ist im Winter immer schwierig und der Regel auch noch teurer. Falls sich dennoch etwas ergeben sollte, was man im Sommer eh machen wollte, dann sollte man mMn. aber auch nicht knausern, auch wenn derjenige dann eventuell nicht für die CL spielberechtigt ist... Ein halbes Jahr mehr um sich in München zu akklimatisieren schadet auch nicht.

  • Ja, ich seh's schon kommen... Der FC Bayern gewinnt die Champions League, Kovac wird Fifa - Trainer des Jahres und Thomas Müller Weltfussballer.... und der Dicke vom Tegernsee, braucht zukünftig eine Schubkarre für seine Eier. :verneig:

    Von der Schubkarren-Sache sind wir nicht sooo weit entfernt. :bgdev:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Special One war der schon lange nicht mehr. Besonders nachdem, was er wohl da in letzter Zeit bei United abgezogen hat.
    Ich denke das war's jetzt für Mou. Obwohl Inter, Milan oder Juve wären wohl noch so bekloppt...


    Zu Zidane...Ich denke der weiß genau, was der sich da bei United antun würde. Zumindest im Moment.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Special One war der schon lange nicht mehr. Besonders nachdem, was er wohl da in letzter Zeit bei United abgezogen hat.
    Ich denke das war's jetzt für Mou. Obwohl Inter, Milan oder Juve wären wohl noch so bekloppt...

    Wenn das Fußballgeschäft nicht das Fußballgeschäft wäre, würde ich sagen, der Typ ist für die europäischen Top Ten absolut und endgültig verbrannt...


    Aufhören wird er nicht, das kann ich mir nicht vorstellen.
    Mögliche Szenarien:


    - wie du bereits sagtest, einer der wieder etwas (auch finanziell) aufstrebenden Mailänder Clubs... denke der generelle Fußball in der Serie A kommt ihm eigentlich am meisten entgegen.


    - zurück in die Heimat... Porto oder Nationalteam.


    - oder es findet sich zeitnah mal ein neues chinesisch oder arabisch subventioniertes "Projekt" in einer der europäischen Top-Ligen...




    Ob er sich so ne Mickey-Mouse-Veranstaltung wie die MLS oder die chinesische Liga antun würde...? vermutlich noch nicht.

  • Perfide ist gut :gut:


    An China hatte ich zuerst auch kurz gedacht. Aber ich denke schon, dass er was Sportliches erreichen will und nicht nur abkassieren. Ich denke Geld hat er genug.
    Arabisch subventioniertes Projekt...wäre denkbar. Aber wer wäre denn da ein Kandidat?
    Nationalteam...auch denkbar.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Perfide ist gut :gut:


    An China hatte ich zuerst auch kurz gedacht. Aber ich denke schon, dass er was Sportliches erreichen will und nicht nur abkassieren. Ich denke Geld hat er genug.
    Arabisch subventioniertes Projekt...wäre denkbar. Aber wer wäre denn da ein Kandidat?
    Nationalteam...auch denkbar.

    ...der FC Kleinkleckersdorf! Kann man langsam an die Weltspitze führen. :dance: