Der "Fussball Champions League" Thread

  • Ja, 12 Schleifen. Wollte eigentlich auch direkt wieder kündigen.


    Aber je länger ich drüber nachdenke, werde ich es sehr wahrscheinlich "behalten".:G


    Bei allein den 4 Freitagsspielen in der Bundesliga sind das ganze 3,00 EUR pro Spiel. ;)

  • Ja, wobei ich Alaba nicht verstehe, der zehrt immer noch von seiner Topform, die aber schon drei Jahre her ist.


    Seitdem spielt der gefühlt 90 % Quer- und Rückpässe und seine Flanken aus dem Halbfeld in den Strafraum sind unterirdisch und landen so gut wie immer beim Gegner. Er hat einen tollen Schuß, aber der zündet nur alle 6 Monate, das ist zu wenig.

    Es ist, wie es ist.

    ÖRR ja, Zwang nein, seit 9 Jahren vor Gericht und immer noch nix gezahlt,

    weil der Hobbyjurist schwer einzufangen ist ;)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • Alaba hat mir in den ersten Spielen dieser Saison, bis zu seiner Verletzung, eigentlich so gut wie seit Ewigkeiten nicht mehr gefallen...

    Nachdem Hernandez nicht dabei ist, stellt er sich eh von selbst auf.

    Die einzige theoretische Option wäre Davies gewesen, der eventuell eh Minuten bekommt, weil ich nicht glaube, dass Alaba 90 Min. im Tank hat.


    Der Denzettel für Thiago ist so ne Sache... Kimmich, einer der mMn. weltweit 3 besten RAV, als DM ist so ne Sache... Pavard als RAV ist so ne Sache...


    Aber gut, der Kovac wird schon wissen was er macht. :gut:

  • Davies ist mit Sicherheit hochtalentiert, aber der braucht noch Zeit und Erfahrung. Bei Thiago warte ich auch seit Jahren auf den großen Knall, ebenfalls mit sensationellem Ballgefühl gesegnet, mittlerweile auch defensiv sehr gut, aber irgendwas fehlt in den wichtigen Momenten.


    Alaba werde ich heute wieder intensiv beobachten ;)


    Bin sehr gespannt , wie es ausgeht. Wenn die Bayern ihr Potential abrufen, was immer noch nicht der Fall ist, sollten sie die Oberhand behalten können,

    Es ist, wie es ist.

    ÖRR ja, Zwang nein, seit 9 Jahren vor Gericht und immer noch nix gezahlt,

    weil der Hobbyjurist schwer einzufangen ist ;)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • Wenn man drum bettelt, bekommt man auch das Gegentor.

    Es ist, wie es ist.

    ÖRR ja, Zwang nein, seit 9 Jahren vor Gericht und immer noch nix gezahlt,

    weil der Hobbyjurist schwer einzufangen ist ;)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • Top Antwort !

    Es ist, wie es ist.

    ÖRR ja, Zwang nein, seit 9 Jahren vor Gericht und immer noch nix gezahlt,

    weil der Hobbyjurist schwer einzufangen ist ;)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • Knallerergebnis natürlich!! Ab dem 2-4 war natürlich auch jeder Schuss ein Treffer. Da ziehe ich für mich mal 2 ab, dann passt es und ist immer noch hochverdient.


    Ich weiß allerdings nicht, warum immer so über Alaba gemeckert wird. Ich habe ihn seit einiger Zeit sehr gut gesehen. Auf der Position sicher immer noch Top 10 in Europa. Er braucht halt offensiv auch immer einen Aussenspieler, der sein Spiel mitzieht.


    Und Lewandowski?! Zeigt mir mal einen reinen Mittelstürmer der konstant solche Werte bringt?! Da fällt mir spontan nur Mbappe ein und der spielt eben nicht immer Spitze.

    Da wird bei jedem noch so kleinen Durchhänger ( kann nicht in großen Spielen überzeugen etc ) gemault, andere nehmen da allerdings ganz andere ' Auszeiten ' Da spiele ich jetzt klar auf den ' Wundermann ' Alcazer an!! Was wurde der gehypt...

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "