• Mahlzeit,
    ich möchte mal fragen ob jemand einen Tipp für mich hat...
    Nun ich suche eine Taucher Uhr in der Optik der Submariner von Rolex... Sie sollte halt nur größer sein...und schwerer..(45mm ..größer ja aber nicht viel kleiner).
    In diesem Teil des Forums habe ich von Tiger usw gelesen...Auf dem Wunschzettel stehen natürlich ,, Saphire, Wasserdicht und natürlich Automatik...

    :G

    :G

    :G


    Für nen Huni????....

    :maul:


    Ich lese immer von irgend welchen Uhren aus dem Ausland. Ich kenne mich aber nicht so aus auf dem Gebiet...
    Es soll halt etwas für jeden Tag sein... Schwer und Fett... Wenn die kleinen dann auch noch uuuuungefähr genau geht...ist alles in Butter---
    Vielen Dank
    Büli

    :wink:

  • Flugticket nach Hurghada erwerben, ab zum Airport und in den Flieger einsteigen, nach ca. 4 Stunden (von Wien aus) dort landen, das Einreisevisum (15 USD) kaufen, Pass- und Zollkontrolle absolvieren. Danach eines der unzähligen Taxis entern, sich zum Grand Resort chauffieren lassen. Dort den Fahrer bezahlen (ca. 50 Pfund - der jeweilige Umrechnungskurs ist den einschlägigen Internetseiten zu entnehmen) und aussteigen. In die Ladenzeile vor dem Hotel gehen und den Shop des "Ladenzeilenkonzessionärs" betreten. Dort dann in Verhandlungen über die gewünschte Uhr treten und diese nach ca. 40-50min Verhandlung und nach Genuss von einigen Tassen Tees und und der Übergabe von umgerechnet ca. 15-20 Euro (je nach Verhandlungsgeschick) in Empfang nehmen. Mit dem Taxi (das man in weiser Voraussicht hat warten lassen) zum Airport fahren, in den Flieger einsteigen und danach beten (wahlweise zu Gott, Allah oder sonst irgendeiner Gottheit), dass die Uhr nach der Zoll- und Passkontrolle noch läuft und eine Zeit, die in irgendeiner Relation zur tatsächlichen Uhrzeit steht, anzeigt...


    Leider recht umständlich. Und hier sagen nicht alle so "yeah". :bgdev: