Glossy five die zweite...SNZH57

  • Vor knapp zwei Wochen hatte ich ja schon meine erste Glossy Five vorgestellt und angekündigt, das da noch eine zweite ist :).


    Nun...das zur Uhr passende Band ist letzte Woche gekommen und hier sind nun meine Eindrücke und Bilder zur Uhr, einer SNZH57 BiColor Glossy...


    Wie schon bei der komplett schwarzen bin ich auch bei der BiColor absolut begeistert von der Haptik der Uhr. Einzig das originale Band mag so gar nicht dazu passen...wenn eine Uhr schon in BiColor daher kommt, dann doch bitte komplett :motz:
    Drum hab ich mich auch gleich um ein dazu passendes Band gekümmert. So 100% überzeugt bin ich von dem Band noch nicht. Die Optik ist zwar klasse, doch die Haptik passt nicht zur Uhr. Die Kanten fühlen sich recht scharf an, die Schliesse ist nicht optimal...aber für unter 30€ erwarte ich auch nicht viel :G
    Auf jeden Fall ist es schonmal ein optischer Fortschritt zum original Band und das ist das wichtigere ;)


    Viel Spass mit den Bilder nun...

















    Ach ja...Seikos sind ja bekanntlich zum moden da...ein FFF Blatt hab ich mir bei Noah schon bestellt und da ich noch ne dritte Glossy habe (die auch noch auf ein Band wartet :G ) auch noch ein paar andere Teile...to be continued :jump:

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • ...
    Und: Wo haste die gekauft?


    Hier im SC im Doppelpack mit ner schwarzen :)

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • tststs...früher sagte man "Glückwunsch zur schönen Uhr"...heute wird nur noch gefragt wann ich sie wieder abgebe :holly:





    Ich werte das trotzdem mal als "Glückwunsch zur schönen Uhr" :G

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Achja und zu Deinem neuen Avatar gratuliere ich Dir hiermit auch gleich noch! :sabber:


    +1 :gut: ;)


    Glückwunsch zur schönen Seiko. In bicolor kannte ich die glossy bisher noch nicht.


    Ich halte ja immer noch Ausschau nach jemandem der mir eine seiko gegen die Vertigo tauscht :)
    Am liebsten die vollgoldene :gut:

  • Thorsten, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen neuen Uhr. :blume:


    Ich bin sicher, dass Du damit Deine Exit-Watch gefunden hast. :gut:


    Alex...ich bin mir ziemlich sicher...wenn wir uns mal live treffen sollten, dann würden wir uns mit Bauchschmerzen wieder trennen :G



    Danke@all für die glücklichen Wünsche, auch zum Avatar ;)


    @Pirat...was ist denn eine Vertigo?? :lupe:

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Ich war nur neugierig ;)


    Mir würde die ja viel zu wenig leuchten...aber sie ist mal irgendwie was anderes :)

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??