Hilfe bei Lederarmband für Navitimer

  • Hallo!


    Ich lese schon seit vielen Wochen bei euch mit und da ich letzte Woche nach längerer Suche endlich meine Wunsch-Breitling (Navitimer A23322) kaufen konnte, war eine Anmeldung hier nur eine Frage der Zeit!


    Ich würde mir gerne ein braunes Lederarmband kaufen und bin auf folgendes Bild aufmerksam geworden:
    http://upload.wikimedia.org/wi…e/Breitling-Navitimer.jpg
    (Google-Bildersuche "Breitling Navitimer", erstes Bild)


    Kann mir vielleicht jemand von euch Auskunft zu dem abgebildeten braunen Lederarmband machen? Als ich letzte Woche beim Konzessionär einen flüchtigen Blick auf die Lederarmbänder von Breitling geworfen hab, konnte ich leider keins in diesem Farbton finden. Die Brauntöne waren leider alle zu dunkel. Mir wäre es im Zweifel auch nicht ganz so wichtig, wenn es am Ende kein originales Breitling-Armband wird. Ich hab schon diverse Internetshops nach den Breitling-ähnlichen BOB-Bändern durchsucht, aber leider waren auch hier alle Brauntöne zu dunkel.
    Kommende Woche kann ich meine Faltschließe beim Konzessionär abholen (das Band sollte also für Faltschließen geeignet sein) und werde dann nochmal einen ausführlicheren Blick auf die Breitling-Bänder werfen und ggf. auch mittels des Fotos nachfragen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir vielleicht jemand von euch einen Hinweis zu einem derartigen Lederband geben könnte. :)


    Schönen Sonntag noch,


    Simon

  • Vielen Dank für eure Antworten, hat mir schon etwas weitergeholfen! Leider war noch nicht das optimale Band dabei, aber trotzdem sehr interessant.


    Ich bin mit meiner Recherche selber auch etwas weitergekommen. Ich habe von Breitling das Armband "438x" gefunden, was mir farblich sehr gut gefällt (http://www.uhrband24.com/breit…kelbraun-helle-p-368.html).
    Kennt von euch vielleicht jemand ein Ersatzarmband, das die gleichen Eigenschaften (Farbe, Naht, Struktur, Polsterung) hat, aber etwas günstiger ist? Ansonsten werd ich mir Ende der Woche beim Konzessionär das Band von Breitling kaufen.


    Simon

  • Tausende von Euros für ne Uhr ausgeben und dann am Band sparen :rolleyes:
    Kauf Dir das Original, das ist von der Qualität über jeden Zweifel erhaben und kostet Dich inkl. Schließe 150,-€.
    Der Konzi baut Dir das Teil noch ran und so vermurkst Du Deine Uhr nicht noch mit Kratzern :gut:

  • sparen.....hat er doch gar nicht vor !! und sonst auch niemand nachgefragt ,oder vorgeschlagen..... :grb:



    Ach nein ;)


    Kennt von euch vielleicht jemand ein Ersatzarmband, das die gleichen Eigenschaften (Farbe, Naht, Struktur, Polsterung) hat, aber etwas günstiger ist?


    Was heißt das denn :grb: